1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Sierra P100

Diskutiere Ford Sierra P100 im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, Ich hab mich hier nur angemeldet um meinen Sierra P100 anzubieten. Ich habe ihn vor etwa 7 Jahren gekauft und hab ihn 3 Jahre...

1. #1 Teufel1442, 01.03.2010
    Teufel1442

Teufel1442 Neuling

Fahrzeug:
    Sierra P100
    Hallo zusammen,

Ich hab mich hier nur angemeldet um meinen Sierra P100 anzubieten.

Ich habe ihn vor etwa 7 Jahren gekauft und hab ihn 3 Jahre gefahren und umgebaut. Nun steht er schon wieder 4 Jahre in der Garage.

Für den Schrott ist er mir viel zu Schade.

Er kommt aus Berlin und ist in der DDR ein Jahr im Tiergarten gelaufen. Dann als Kommunalfahrzeug in Harzgerode.

Dann habe ich ihn bekommen.

Umbauten:

Die Pritzsche war verrostet und musste entfernt werden. Es ist eine Selbstgemachte Pritzsche drauf: Aus LKW Bodenholz und Eisen. Eine passende Plane und Schutzbleche aus Riffelalu. Dieser Umbau ist mit dem Tüv abgestimmt gewesen und die neuen Maße sind auch eingetragen.

Der Motor ist ebenfalls umgebaut. Er ist jetzt mit einem 2,4 l V6 aus einem Scorpio versehen. Manuelles Getriebe vom Scorpio und angefertigte Kardanwelle.

Die Vorderachse ist mit der großen Bremse auch aus dem Scorpio übernommen.

Die Hinterachse ist noch orginal vom P100.
    Zusätzlich sind Zwischenscheiben aus V4A für die Hinterachse gefertigt um die RS Scorpio Felgen fahren zu können.
    Das Fahrzeug ist abgelastet und die normalen Reifen fahren zu können.

Innenaustattung ist weitgehend vom Scorpio übernommen. Elektrische Fensterheber, ZV , Radio mit Boxen hinterm Sitz sind vorbereitet.

Der Motor ist noch nicht eingetragen. Bin aber schon 2 Jahre damit gefahren.

Es muss um eine Eintragung zu bekommen noch abgeklärt werden ob der Hauptbremszylinder Identisch dem Vom Scorpio ist um eine Bremssicherheit sicherstellen zu können. Genaueres sollte mit dem Tüv abgestimmt werden.

Zusätzlich dabei

sind dabei eine Menge Reifen sowohl die Schwerlastreifen als Winterreifen als auch die RS Felgen mit guten Reifen.
    Zusätzlich sind noch eine Menge Teile, Elektrik Fensterheber, Kleinteile, Lenksäule mit Tempomat, Steuergeräte Tempomat , und vieles mehr dabei.

Bilder bitte auf Anfrage. Ich werd auch noch ein paar hier ins Profil laden.

Festpreis für alles sind 1000 Euro. Denke das ist für alles ein sehr sehr guter Preis.

Wer ernsthaftes Interesse hat kann sich gern melden.

MFG

Micha

2. #2 sierra-cossie, 19.01.2013
    sierra-cossie

sierra-cossie Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio II Cosworth
    hallo,

ist der p100 zufällig noch zu haben?

tschö

Thema: Ford Sierra P100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Sierra P 100

,
  2. ford p100

Die Seite wird geladen...

Ford Sierra P100 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Tunier 1.8

Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...
  4. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  5. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...