1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Sierra Saphir 92 an Bastler

Diskutiere Ford Sierra Saphir 92 an Bastler im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; :top1:Beschreibung 250,00 Vb Ford Sierra Saphir, Bj Dez 92, 72,000 km, 2 Liter 115 Ps. Abemeldet seit 2005 Kleinen Unfall gehabt ist mit der...

1. #1 TsNadine, 23.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2012
    TsNadine

TsNadine Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra Saphir
    Baujahr 92
    2,0, 115 ps
    :top1:Beschreibung 250,00 Vb

Ford Sierra Saphir, Bj Dez 92, 72,000 km, 2 Liter 115 Ps. Abemeldet seit 2005 Kleinen Unfall gehabt ist mit der Ölwanne im Winter auf ein Borstein geruscht, alle defekten Teile hab ich Besorgt aber komme nicht dazu ihn zu Repaieren. Zwei Vorbesitzer ein Ford Autohaus, und ein Rentner. Teile gebe ich alle mit wie Ölwanne, StossStange sie Bild weiteres am Telefon. Transport kann evtl Organsiert werden nach Kauf. Ich weise Ausdrücklich darufhin bitte keine anfragen ( WAS IST LETZTE PREIS ) ...................
    Kann auch in ebay klainanzeigen angesehen werden.
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/wolfsburg/autos/ford/u705374

Telefon 05361 650 990 Standort Nähe 38440 Wolfsburg
    01577 285 020 1

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nevaR

nevaR Benutzer mit Vogel

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    Servus.

Der Link zu Ebay Kleinanzeigen wär gut. Genauso wie der Standort und die vetl Ausstattung.

4. #3 TsNadine, 24.02.2012
    TsNadine

TsNadine Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra Saphir
    Baujahr 92
    2,0, 115 ps
    Hallo nevaR ich habe die Anzeige Überarbeitet, zur Ausstattung kann ich nicht viel sagen,

ist kein Leder, denke Stoff oder Velur Serie, kann bei Bedarf noch Bilder machen.

MFG

Thema:

Ford Sierra Saphir 92 an Bastler

Die Seite wird geladen...

Ford Sierra Saphir 92 an Bastler - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  4. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  5. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...