1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Sierra Sapphire Bj 1992 / 73300km / Garagenauto

Diskutiere Ford Sierra Sapphire Bj 1992 / 73300km / Garagenauto im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich bin auf das Forum gestoßen da ich meinen Ford Sierra verkaufen möchte - möglichst an 'Gute Hände'. Der Wagen stand die meiste...

  1. andrew

    andrew Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin auf das Forum gestoßen da ich meinen Ford Sierra verkaufen möchte - möglichst an 'Gute Hände'.

    Der Wagen stand die meiste Zeit wohlbehütet in einer Garage und wurde in 21 Jahren gerade 73300km gefahren (ca. 3500km pro Jahr im Schnitt). Die letzte HU war im September 2013 und wurde unter staundenden Blicken über den guten Zustand ohne jegliche Mängel abgeschlossen. Das Protokoll kann ich gerne vorlegen. Der Innenraum ist TOP - keine Kaffee/Getränkeflecken, keine Risse im Polster, nahezu keine Abnutzung zu sehen.

    Außen gibt es einige Gebrauchsspuren durch unvorsichtiges Rangieren, die teilweise mit original Ford-Lackstiften bearbeitet wurden. Die Felgen sind davon leider nicht ausgenommen.

    Das gute Stück kommt aus einem Nachlass und wurde immer schonend gefahren, ich selbst habe damit nur wenige hundert Kilometer zurückgelegt. Läuft super und rund :-)

    Die EZ war am 12.10.1992.
    Besondere Ausstattung: ein Schiebedach (mech.), el. Fensterheber vorne, Key-Code Radio. Er wird zum Raumwunder wenn man die Sitzbänke hinten umklappt. Schon jetzt war ich erstaunt dass der 2. Reifensatz komplett in den Kofferraum passt.

    Aus dem Ford Etis kommt:
    [TD="width: 25%"]Baudatum: [/TD] [TD="width: 25%"]Modellreihe:[/TD] [TD="width: 25%"]Karosserietyp: [/TD] [TD="width: 25%"]Motor:[/TD] [TD="width: 25%"]Getriebe: [/TD] [TD="width: 25%"]Lenkung:[/TD] [TD="width: 25%"]Achsübersetzung:[/TD] [TD="width: 25%"]Abgasnorm:[/TD] [TD="width: 25%"]Klimaanlage:[/TD] [TD="width: 25%"]Lackierung:[/TD] [TD="width: 25%"]Innenfarbe:[/TD] [TD="width: 25%"]Innerer Trim: [/TD]
    29.09.1992
    Sierra/Sapphire 1987-1993
    4türige Lim.
    2.0L DOHC EFI
    A4LD (PE)
    LHD RWD
    3.62
    Abgasnorm 83us(Benzin)/87us(Diesel)
    Ohne Klimaanlage
    Polar-Silber Metallic
    Medici-Blau
    Astral

    Leistung: 85kW bei 5500 1/min
    AUTOMATIK

    Dazu gibts einen Satz Winterreifen, so gut wie nicht benutzt, das Ersatzrad und die Sommerbereifung ist auf Metallfelgen (obs Alu ist weiß ich nicht).


    Wenn ich etwas vergessen habe anzugeben antwortet am besten direkt, ich kümmere mich dann alsbald darum.
    Bei Interesse/Fragen bitte mit einem Preisvorschlag per PN melden. Das Auto steht in Stuttgart, gerne kann man sich zur Besichtigung treffen.




    aussen1.jpg kofferraum.jpg kmstand.jpg kennzeichen.jpg innen3.jpg innen2.jpg innen1.jpg ersatzrad.jpg aussen2.jpg winterreifen.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Sierra Sapphire Bj 1992 / 73300km / Garagenauto

Die Seite wird geladen...

Ford Sierra Sapphire Bj 1992 / 73300km / Garagenauto - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?