Ford Sierra Spoiler !?

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Informer, 09.08.2006.

1. #1 Informer, 09.08.2006
    Informer

Informer Guest

Hi

ich bin neu hier und haben einen Ford sierra 2.0 DOHC Fliesheck und wohlte mal Fragen wie sied es so mit Tuning Teile und so aus? (Für Motor und so von aussehen aus ? ) ich hab in erst seit ein paar Tagen und kenn mich naja etwas oder so zu sagen kaum aus, bei Ford

MFG Informer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Informer, 09.08.2006
    Informer

Informer Guest

Hi

ich bin es noch mal ich hab mich da mal umgekuckt wegen Teile Für meinen Sierra, bei ebay :-D und hab auch ein paar sachen gefunden

http://cgi.ebay.de/Ford-XR4i-Heckfl...5QQihZ019QQcategoryZ40212QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.at/REMUS-SPORTAUSPU...ryZ44207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.at/OFFENER-SPORTLUF...8QQihZ016QQcategoryZ44191QQrdZ1QQcmdZViewItem

also NR 1 ist : Ford XR4i Heckflügel (Spoiler) + Frondmaske (Grill)
    Preis : 350 Euro

NR2 ist : REMUS SPORTAUSPUFF FORD SIERRA 2,0 ALLE 1X92/78MM NEU
    Preis : 236,00 Euro

NR3 ist : OFFENER SPORTLUFTFILTER FORD SCORPIO SIERRA RC-KIT
    Preis : 9,90 Euro

So nun mal meine Frage wegen NR1, NR2, NR3, ich wohlte Fragen ob die sachen wirklich Passen !? und ob sie wirklich was Bringen an Leistung (NR2, NR3) ??

bis zu 800 Euro hab ich zu verfügung ( damit wohlte ich mir eigentlich einen PC kaufen hab aber gerade den Führaschein bekommen und das auto :lol: )

wehre echt dankbar für jede Hilfe

und noch::
    http://cgi.ebay.de/Ford-Sierra-Fron...ryZ40204QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ford Sierra Frontschürze EXTREME Style SPOILER
    Preis: 129 Euro

MFG Informer

4. tazzy

tazzy Neuling

Luftfilter

Hallo ich habe Dir einen Luftfilter aus meinem Sierra GBG 2l Bj.92 DoHc.
    Ich habe ihn wieder ausgebaut da ich in Verbindung mit dem Kaltlaufregler Probleme hatte. Falls Du ihn moechtest kannst Du ihn fuer 25Euro haben.

5. #4 rauschy, 10.03.2007
    rauschy

rauschy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Xr2i
    und wegen spoiler würde ich mal www.bex-car-parts.de gehen !!! haben n en paar schöne sachen !!!!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Sierra Spoiler !?

Die Seite wird geladen...

Ford Sierra Spoiler !? - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...