ford sierra turbu diesel

Diskutiere ford sierra turbu diesel im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Habe leider ein problem beim kaltstart trotz neuer glühstifte und guter Kompresion. Er springt kaum bei minusgraden an. Ich hoffe jemand kennt...

1. #1 Anonymous, 02.02.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe leider ein
    problem beim kaltstart trotz neuer glühstifte und guter Kompresion. Er springt kaum bei minusgraden an. Ich hoffe jemand kennt sich damit aus. Danke!!!

2. Anzeige

schau mal hier: ford sierra turbu diesel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Hallo Gast,leider kenne ich mich mit Dieselmotoren auch nicht sonderlich aus aber ein paar Möglichkeiten aus dem Benzinerlager kann man vielleicht ableiten.
    Wie sieht es mit der Versorgungsspanung der Lima aus? läd sie noch richtig?(ca 13,8Volt),Wie sieht's mit der batterie aus ?hält sie die Spanung oder endtlädt sie sich über Nacht?(Spanungsabfall)
    Schau doch mal in diese richtung,gerade beim Diesel ist der Stom zum anlassen wichtig!

Thema:

ford sierra turbu diesel

Die Seite wird geladen...

ford sierra turbu diesel - Ähnliche Themen

1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Suche Ford Sierra 2.0 DOHC Zylinderkopfhaube

Suche Ford Sierra 2.0 DOHC Zylinderkopfhaube: Hallo Gemeinde, ich suche für eine Bekannte einen Zylinderkopfhaube (siehe Bild) für einen Sierra 2.0 DOHC (Bj. 90) Schlüsselnummer: 0928 / 719....
  2. Ford Sierra 2.0 OHC Aut. Bj 88

Ford Sierra 2.0 OHC Aut. Bj 88: Hallo Gemeinde Benötige mal euren Rat. Könnte einen 88 er Sierra 2 türig Fließheck mit Automaten für 2,5 K bekommen. Laufleistung 135 T,...
  3. Ford Sierra MK I Scheinwerfer und Turbo MK III

Ford Sierra MK I Scheinwerfer und Turbo MK III: Hallo Sierra Gemeinde, ich hab da noch Scheinwerfer (große Ausführung wie XR 4i) und Rücklichter vom Sierra MK I liegen, sowie einen Krümmer mit...
  4. benzintank wechseln ford sierra 1,6 flißheck

benzintank wechseln ford sierra 1,6 flißheck: hallo guten tag mein kürzlich erworbener ford bringt mich hier her. ich hab einen sierra 91 gekauft und kurze zeit später festgestellt dass der...
  5. ford sierra 1.6i und 1.6

ford sierra 1.6i und 1.6: hallo, ich bin 17 und möchte mir aktuell ein sierra clx 1,6i kaufen allerdings hat er einen schaden entweder am ZK oder nur die zkd was beides...