ford sierra turbu diesel
Diskutiere ford sierra turbu diesel im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Habe leider ein problem beim kaltstart trotz neuer glühstifte und guter Kompresion. Er springt kaum bei minusgraden an. Ich hoffe jemand kennt...
Thema:
ford sierra turbu diesel
Die Seite wird geladen...
-
ford sierra turbu diesel - Ähnliche Themen
-
Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Suche Ford Sierra 2.0 DOHC Zylinderkopfhaube
Suche Ford Sierra 2.0 DOHC Zylinderkopfhaube: Hallo Gemeinde, ich suche für eine Bekannte einen Zylinderkopfhaube (siehe Bild) für einen Sierra 2.0 DOHC (Bj. 90) Schlüsselnummer: 0928 / 719.... -
Ford Sierra 2.0 OHC Aut. Bj 88
Ford Sierra 2.0 OHC Aut. Bj 88: Hallo Gemeinde Benötige mal euren Rat. Könnte einen 88 er Sierra 2 türig Fließheck mit Automaten für 2,5 K bekommen. Laufleistung 135 T,... -
Ford Sierra MK I Scheinwerfer und Turbo MK III
Ford Sierra MK I Scheinwerfer und Turbo MK III: Hallo Sierra Gemeinde, ich hab da noch Scheinwerfer (große Ausführung wie XR 4i) und Rücklichter vom Sierra MK I liegen, sowie einen Krümmer mit... -
benzintank wechseln ford sierra 1,6 flißheck
benzintank wechseln ford sierra 1,6 flißheck: hallo guten tag mein kürzlich erworbener ford bringt mich hier her. ich hab einen sierra 91 gekauft und kurze zeit später festgestellt dass der... -
ford sierra 1.6i und 1.6
ford sierra 1.6i und 1.6: hallo, ich bin 17 und möchte mir aktuell ein sierra clx 1,6i kaufen allerdings hat er einen schaden entweder am ZK oder nur die zkd was beides...