ford sierra turbu diesel
Diskutiere ford sierra turbu diesel im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Habe leider ein problem beim kaltstart trotz neuer glühstifte und guter Kompresion. Er springt kaum bei minusgraden an. Ich hoffe jemand kennt...
Thema:
ford sierra turbu diesel
Die Seite wird geladen...
-
ford sierra turbu diesel - Ähnliche Themen
-
benzintank wechseln ford sierra 1,6 flißheck
benzintank wechseln ford sierra 1,6 flißheck: hallo guten tag mein kürzlich erworbener ford bringt mich hier her. ich hab einen sierra 91 gekauft und kurze zeit später festgestellt dass der... -
ford sierra 1.6i und 1.6
ford sierra 1.6i und 1.6: hallo, ich bin 17 und möchte mir aktuell ein sierra clx 1,6i kaufen allerdings hat er einen schaden entweder am ZK oder nur die zkd was beides... -
Digitaluhr Ford Sierra
Digitaluhr Ford Sierra: Hallo zusammen, Da ich nun schon seit 2 Monaten auf meine Freischaltung beim Ford Sierra scene forum warte, bin ich auf dieses hier gestoßen und... -
Ford Sierra 2.0 Bj.88 Gemisch zu fett?
Ford Sierra 2.0 Bj.88 Gemisch zu fett?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Sierra zugelegt. Eigentlich sollte dieser auf den Schrott aber ich finde so ein Auto kann man nicht... -
Suche Ford Sierra Motor 2.0 DOHC / Vergaser
Suche Ford Sierra Motor 2.0 DOHC / Vergaser: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris, ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin relativ neu in der...