1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Ford Sierra XR4I Ferngesteuert

Diskutiere Ford Sierra XR4I Ferngesteuert im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Ich verkaufe hier meinen Ferngesteuerten XR4i ! Das fahrzeug befindet sich in einem noch sehrguterhaltenem Zustand. Funktion einwandfrei....

1. #1 Speedster Sierra, 06.10.2012
    Speedster Sierra

Speedster Sierra Forum As

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Ich verkaufe hier meinen Ferngesteuerten XR4i !

Das fahrzeug befindet sich in einem noch sehrguterhaltenem Zustand.

Funktion einwandfrei.

Original karton +Bedienungsanleitung+Batterien

Preis 70 Euro!

Anhänge:

2. #2 Speedster Sierra, 31.12.2012
    Speedster Sierra

Speedster Sierra Forum As

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Verkauft!

Thema: Ford Sierra XR4I Ferngesteuert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford sierra ferngesteuert

,
  2. ford sierra xr4i funkferngesteuert

Die Seite wird geladen...

Ford Sierra XR4I Ferngesteuert - Ähnliche Themen

1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Mein Ford Sierra XR4I MK2

Mein Ford Sierra XR4I MK2: Gestern habe ich mir wieder einen Ford Sierra XR4I MK2 zugelegt. Wurde nicht weit von mir entfernt zum Verkauf angeboten. Die Daten vom Auto das...
  2. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* Ford Sierra Mk1 XR4i ,mein 3.Restaurierungs-Projekt :D

Ford Sierra Mk1 XR4i ,mein 3.Restaurierungs-Projekt :D: Ez.10/1983, km. Unbekannt, Vorbesitzer, mehr als 5, 2.8i 12v V6 150Ps, Zustandsnote 4- , alles zu seiner Zeit, mein Alltagskarren Opel Corsa B...
  3. Biete Ford sierra Mk1 XR4i Heckspoiler

Ford sierra Mk1 XR4i Heckspoiler: Biete Orig. Doppel-Heckspoiler eines Sierra XR4i, der seit 2006 in meinem Besitz ist. Es ist die Alu-Halteschiene dabei, aber leider keine Deckel,...
  4. Suche Suche Ford Sierra XR4i MK1

Suche Ford Sierra XR4i MK1: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und bin auf der Suche nach einem Ford Sierra XR4i MK1. Wer verkauft einen, oder wer kennt jemanden,...
  5. heise.de: Ford Sierra: Unterwegs im sportlichen XR4i von 1983

heise.de: Ford Sierra: Unterwegs im sportlichen XR4i von 1983: Der Ford Sierra wurde auf dem Pariser Autosalon 1982 vorgestellt, dass sportliche Topmodell XR4i folgte ein halbes Jahr später. 150 PS aus 2,8...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden