1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Sierra XR4i - restaurationswürdig

Diskutiere Ford Sierra XR4i - restaurationswürdig im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Guten Tag, Ich biete einen Ford Sierra XR4i Erstzulassung 09.1990. AHK Umrüstung Euro 2 Seiten- und Heckspoiler Schiebedach und elektrische...

  1. #1 danielstt, 11.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2012
    danielstt

    danielstt Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra XR4i

    E.z. 09.1990
    Guten Tag,

    Ich biete einen Ford Sierra XR4i Erstzulassung 09.1990.


    AHK Umrüstung Euro 2
    Seiten- und Heckspoiler
    Schiebedach und elektrische Fensteheber
    2000 cm³ DOHC
    120 PS Benzin (halb vollgetankt)
    Schweller hinten rechts verostet
    Fahrwerk und Bremsen in Ordnung
    Neue Winterreife + Stahlfegen (Drei Tage später kam er zum erliegen)
    Steuerkette plötzlich gerissen
    ca. 170000 km
    Tüv bis 09.12
    Innenraum gut
    Farbe: Weiß

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Das Auto ist logischerweise nicht fahrtüchtig. Aber durchaus wiederherstellbar. Hat noch sehr schöne Teile und ist für einen Sammler sicher von Interesse.

    Wer möchte kann sich melden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Wäre als erstes mal interessant zu wissen wo der steht,und Bilder sind auch immer willkommen:rolleyes:
     
  4. #3 danielstt, 11.04.2012
    danielstt

    danielstt Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra XR4i

    E.z. 09.1990
    Bilder sind da und er steht im Raum Tübingen in Baden-Württemberg.

    Hatte die Bilder auf einem anderen Rechner und sie waren ein bissel groß, daher musste ich ein bissel dran arbeiten aber jetzt sind sie ja da.
     
  5. #4 danielstt, 14.04.2012
    danielstt

    danielstt Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra XR4i

    E.z. 09.1990
    Auto ist verkauft. Thread kann geschlossen werden.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Sierra XR4i - restaurationswürdig

Die Seite wird geladen...

Ford Sierra XR4i - restaurationswürdig - Ähnliche Themen

  1. Gel Badges für Ford Pflaume

    Gel Badges für Ford Pflaume: Servus, da ich morgen meinen Focus abhole, bin ich auf der Suche nach Farbigen Ford Pflaumen. Habe in früheren Beiträgen schon einige Infos...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

    Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  5. Welche Felgen können auf meinen Ford

    Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...