1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Sierra XR4x4

Diskutiere Ford Sierra XR4x4 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Sehr seltener Ford Sierra XR4x4 zu verkaufen!!! Laut Kraftfahrbundesamt existieren noch 12 Stück!!! 2,9 Liter V6, permanenter Allrad, BJ...

  1. #1 DerAttila, 07.02.2013
    DerAttila

    DerAttila Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra XR4x4
    Sehr seltener Ford Sierra XR4x4 zu verkaufen!!!

    Laut Kraftfahrbundesamt existieren noch 12 Stück!!!

    2,9 Liter V6, permanenter Allrad, BJ 1988,

    Zustand sehr gut!!!

    LINK ZU MOBILE

    Neuteile in den letzten 4 Jahren:

    Frontscheibe beheizt mit Grünkeil, Batterie, Gewindefahrwerk, Kühler, Kopfdichtungen, PU-Buchsen komplettes Fahrwerk, Wolf-Endtopf, EBC Bremsscheiben gelocht und geschlitzt mit EBC Greenstuff-Belägen, Hankook Ventus V12-Reifen auf sehr gut erhaltenen Diamond-Cut-Felgen (sehr selten, erst recht in dem Zustand)

    Optische Mängel:

    Rost an den beiden Vordertüren, es sind aber 4 rostfreie Türen in der gleichen Farbe dabei, auf Wunsch baue ich diese noch ein.

    Technische Mängel:

    beim Tüv 2011 ohne Probleme durchgekommen, seitdem keine 500 Kilmeter gefahren. Mir sind keine Mängel bekannt. Alterstypisch schwitzen die Ventildeckeldichtungen etwas, aber sonst tiptop!!! Dem nächsten Tüv steht nichts im Wege!!! Auch das H-Gutachten in 5 Jahren bekommt er problemlos!!!

    Im Innenraum sind 2 Kippschalter, die noch richtig verbaut werden müssen. Mit den Schaltern werden die Lüfter eingeschalten. Normal hat der Wagen einen Viskolüfter. Der wurde umgebaut auf 2 elektrische Lüfter. Man kann die Schalter auch tauschen gegen einen Thermoschalter.

    Mit dabei sind:

    2 komplette Zylinderköpfe mit Ventilen und Krümmern, komplett montiert, Kühler, Anlasser, Steuergerät, Scheinwerfer, Kabelbaum, etliche Kleinteile.....

    Kilometer unbekannt, aufgrund des Zustandes schätze ich auf ca. 120.000 km

    Vorbesitzer unbekannt

    Der Sierra ist durchaus alltagstauglich, sollte aber lieber als Hobby- bzw. Saison-Liebhaberwagen angesehen werden.



    Probefahrt jederzeit möglich, aber nur nach vorheriger Terminabsprache!!!


    Verhandlungsbasis 3500 Euro!!!



    Jedes Gebot ist bindend. Garantie oder Gewährleistung ausgeschlossen. Um Problemen aus dem Weg zu gehen, wird um eine Besichtigung vor Gebotsabgabe gebeten!!! Das Fahrzeug muss 7 Tage nach Auktionsende abgeholt werden!!!Voll Fahrbereit, es müssen nur rote Nummern mitgebracht werden. Ich habe auch noch einen Satz Winterreifen. Daran soll es nicht scheitern.
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      95,6 KB
      Aufrufe:
      40
    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      95,2 KB
      Aufrufe:
      35
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerAttila, 09.02.2013
    DerAttila

    DerAttila Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra XR4x4
  4. #3 DerAttila, 10.02.2013
    DerAttila

    DerAttila Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra XR4x4
    Kann gelöscht werden!!! Auto ist verkauft!!!

    Danke
     
Thema:

Ford Sierra XR4x4

Die Seite wird geladen...

Ford Sierra XR4x4 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  2. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  3. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  4. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?
  5. Achslasterhöhung Ford Escape

    Achslasterhöhung Ford Escape: Weiß einer wie ich bei einem Escape ( Amerikanische Version des Kuga ) eine Achslasterhöhung erreichen kann?? Ist wirklich wichtig... Danke schön mal