1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Sierra

Diskutiere Ford Sierra im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; servus leute!!!! habe hier einen alten ford sierra zum verkaufen. da ich mir in neues auto gekauft habe aufgrund dessen das der hier leider keine...

1. aChfu

aChfu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra
    servus leute!!!!

habe hier einen alten ford sierra zum verkaufen.
    da ich mir in neues auto gekauft habe aufgrund dessen das der hier leider keine grüne plakette bekommt trotz g-kat.
    das auto ist an sich in einem guten zustand trotz seines alters.

ez: 07.08.1989
    1.8l motor mit 64kw

ein paar mängel hat er leider auch.

die hupe geht nicht und der drehzahlmesser hattte auch manchmal aussetzer.
    das schlimmste ist aber das er öl verliert. das fahrwerk ist auch sehr ausgelutscht aber nach sovielen jahren kein wunder.er stand nun in gutes jahr bei mir im hof rum. batterie habe ich frisch geladen und er springt auch ohne probleme an.
    doch durch den ölverlust würde ich sagen man sollte ihn doch eher mit dem anhänger abholen.

preislich habe ich mir keine vorstellungen gemacht.
    also gebt ein angebot ab.

das auto steht in 72631 aichtal

und zum schluss noch ein paar bilder

wer mehr bilder möchte soll mir bitte bescheid geben ein paar habe ich noch

Anhänge:

2. #2 transe79, 23.05.2011
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    eigendlich unverkäuflich
    von der technik+zustand
    zwei solche hab ich geschlachtet,aber mit gesuchter technik,kein 1,8l motor

gruß transe79

3. aChfu

aChfu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra
    das auto muss nun weg entweder jemand will ihn oder nicht ich weiß das der 1.8l motor nicht gefragt ist wenn ihn eben keinder will dann kommt er halt auf den schrottplatz

Thema:

Ford Sierra

Die Seite wird geladen...

Ford Sierra - Ähnliche Themen

1. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  2. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
  3. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  5. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...