S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Ford Smax 2.0 Tdci startet nicht mehr

Diskutiere Ford Smax 2.0 Tdci startet nicht mehr im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo liebe Forum Mitglieder... Habe ein Problem mit meinen Ford Smax 2.0 Tdci der mittlerweile nicht startet. Auto lief bis vor...

  1. #1 Catla8686, 06.02.2014
    Catla8686

    Catla8686 Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forum Mitglieder...
    Habe ein Problem mit meinen Ford Smax 2.0 Tdci der mittlerweile nicht startet. Auto lief bis vor Zahnriemenwechsel recht gut. Der Zahnriemen und die Wasserpumpe wurde getaucht. Auto lief 100km einwandfrei. Dann am nächsten Morgen habe ich zicht mal versucht das Auto zu starten ohne Erfolg. Adac angerufen er meinte Luft im Krafstoffsystem apschleppen zu meiner Werkstatt. Ddr Mechaniker hat dann versucht und geschafft den Motor wieder zu starten. Toll. Ab zur Arbeit (Nachtschicht) am nächsten morgen läuft der motor wieder nicht batterie schwach luftblasen in den leitungen. Apschleppen zur Werkstatt. Fahrzeug auslesen Ergebniss Common rail druck Regler und Dieselpumpe defekt. Beide wurden für rund 1800 Euro getauscht. Auto startete nach dem 3. versuch wieder Perfekt. Ab zur Arbeit. Nach Feierabend startete der Wagen wieder nicht nur noch gurgeln. Mechaniker geholt er hat vermutet das der Kurbelwellensensor defekt sei, wurde getauscht Wagen läuft wieder nicht. Fehlerspeicher ohne Befund. Nach dem Zahnriemenwechsel lief der Motor ganz ruhig wie immer durchzug Perfekt keine komischen Geräusche gemacht. Ich werde noch Wahnsinnig Auto läuft mit start hilfe spray aber nimmt halt kein gas an und würgt ab...
    Kann es sein das bei Zahnriemenwechsel was falsch gemacht wurde??? Oder ist es wieder was anderes könnte Ihr mir bitte mal weiter helfen. Motor mit 96 KW Bj 2007 175000km...
    Danke an alle....
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 06.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    es gibt baujahre da wird gerne das dieselfiltergehäuse undicht .
    manche fahrzeuge haben auch ein kabelstrangproblem , da gibt es gerne mal defekte kabel im motorkabelstrang unterhalb vom luftfilterkasten.
     
Thema: Ford Smax 2.0 Tdci startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s-max tdci springt nicht an

    ,
  2. ford s max tdci startet nicht

    ,
  3. ford s max 2.0 tdci startet nicht

    ,
  4. ford s-max startet nicht mehr,
  5. ford s max startet nicht mehr,
  6. ford s-max radioeinheit läuft nicht
Die Seite wird geladen...

Ford Smax 2.0 Tdci startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  2. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  3. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  4. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

    Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...