Ford Society NW

Diskutiere Ford Society NW im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Die Society ist eine Gruppe von Ford – Fahrerinnen und Fahrern aus Niedersachsen und Westfalen. Unser Ziel ist das gemeinsame Interesse der...

1. #1 Bandit1973, 15.07.2009
    Bandit1973

Bandit1973 Guest

Die Society ist eine Gruppe von Ford – Fahrerinnen und Fahrern aus Niedersachsen und Westfalen.
    Unser Ziel ist das gemeinsame Interesse der Marke Ford und dem Clubleben.
    Es ist egal ob Dein Ford nun getunt oder serienmäßig ist.

Außerdem besuchen wir zusammen Ausstellungen und Messen und haben Spaß auf verschiedenen
    Treffen und Aktionen anderer Clubs.
    Haben wir auch Dein Interesse geweckt ?
    Dann schau dich doch mal auf unsere Homepage um.

http://ford-society-nw.de

2. #2 Bandit1973, 22.03.2010
    Bandit1973

Bandit1973 Guest

Treffen:

Jeden 1. Samstag im Monat
    um 18 Uhr in der Taverne in Halle / Westf. (B68 geg. dem Jibiparkplatz)

Thema:

Ford Society NW

Die Seite wird geladen...

Ford Society NW - Ähnliche Themen

1. Ford Ka geht ständig aus

Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  2. Ford c max Hüpft während der fährt

Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  4. Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994

Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994: Hallo, Ich bin neu hir. Such für die 21er Abnahme Datenblatt und Abgas Daten für meinen Ford Aerostar 1994, 3.0 , Schalter.... Ist mir sehr...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...