Ford-Sony CDX MP3 - Displaybeleuchtung einstellen

Diskutiere Ford-Sony CDX MP3 - Displaybeleuchtung einstellen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, an meinem Ford-Sony CDX Autoradio ist die Displaybeleuchtung bei direktem Sonnenlicht schlecht bis gar nicht ablesbar.... Kann mir jemand...

  1. #1 fordmotor61, 14.06.2008
    fordmotor61

    fordmotor61 Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Ghia, 2006, 2.0 - 145PS, Automat
    Hallo, an meinem Ford-Sony CDX Autoradio ist die Displaybeleuchtung bei direktem Sonnenlicht schlecht bis gar nicht ablesbar....
    Kann mir jemand einen Tipp geben? Ist die Beleuchtung stärker einstellbar?
    Besten Dank für jeden Hinweis.

    Gruess
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 18.06.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Das ist beim Sony mit der grünen Beleuchtung leider so :verdutzt:

    Keine Ahnung wie das Display ohne Beanstandungen damals den Praxistest bei der Fahrzeugentwicklung geschafft hat. Entweder sind die mit den Karren nur nachts gefahren oder über dem Radiodisplay war das Clipboard mit den Fahranweisungen angebracht.

    Für das "gewaltige" :mies: Display im Kombiinstrument gilt das gleiche.
     
  4. #3 fordmotor61, 18.06.2008
    fordmotor61

    fordmotor61 Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Ghia, 2006, 2.0 - 145PS, Automat
    Danke...

    Hallo Claus

    Danke für deine Antwort.... ja, du hast Recht. Habe gerade von FORD die gleiche Nachricht erhalten mit der Displaybeleuchtung beim Sony-Audio. Ist mir auch ein Rätsel, wie dieses Gerät die Zulassung erhalten hat in einem PKW. Vermutlich wurde auch deswegen auf die "rote Beleuchtung" umgestellt.

    Gruess
    Serge
     
Thema:

Ford-Sony CDX MP3 - Displaybeleuchtung einstellen

Die Seite wird geladen...

Ford-Sony CDX MP3 - Displaybeleuchtung einstellen - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Verkaufe mein Sony Werksradio

    Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...