Ford Sony in den Mondeo 05

Diskutiere Ford Sony in den Mondeo 05 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, hab gerade mein 6000er aus dem Schacht geholt um dann das Sony CD6 per plug & play zu genießen. Schön wäre es, wenn es so einfach gehen...

  1. Boltar

    Boltar Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hab gerade mein 6000er aus dem Schacht geholt um dann das Sony CD6
    per plug & play zu genießen.

    Schön wäre es, wenn es so einfach gehen würde. (Neigungsproblem)

    Es sieht so aus als müsste ich den kompletten 6000er-Rahmen gegen einen
    Sony-Rahmen tauschen.

    Bekommt man den bei Ford bestellt und was kost der Spaß?
    Kann man den vorhandenen Rahmen anpassen und welche Erfahrungen
    wurden dabei von euch gemacht?


    so long und Danke für die vielen Antworten
     
  2. Boltar

    Boltar Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    es giebt zig Rahmen für zig Radios. Gehört das Sony jetzt zur gehobenen
    Ausstattung?
    Dann kostet der Rahmen ca 140€.

    Am Montag werde ich direkt bei Ford anrufen. Die sollten eine konkrete
    Meinung haben und mir vielleicht auch die Teilenummer sagen können.


    So long
     
  3. OSP

    OSP Guest

    Hallo,

    Habe dasgleiche Problem beim Einbau meines Sony Radio. Habe einen Mondeo 7/2003. Gibt es einen Rahmen für dieses Radio Sony CD132:)
     
Thema:

Ford Sony in den Mondeo 05

Die Seite wird geladen...

Ford Sony in den Mondeo 05 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  2. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  3. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  5. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

    Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...