Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Sony mit Syn mit Android Handy Musik abspielen

Diskutiere Ford Sony mit Syn mit Android Handy Musik abspielen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kurze Frage, kann man mit einem Android Handy bei mir das Galaxy Ace plus Musik vom Handy auf dem Sony mit Syn hören oder gehen da nur die...

1. #1 ST/Turnier, 13.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2012
    ST/Turnier

ST/Turnier Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Turnier 12 Ford Fiesta ST 14
    Hallo,

kurze Frage, kann man mit einem Android Handy bei mir das Galaxy Ace plus Musik vom Handy auf dem Sony mit Syn hören oder gehen da nur die iphones??
    Wenn es geht wie ist die Tonqualität gegenüber von CD

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Sony mit Syn mit Android Handy Musik abspielen

Die Seite wird geladen...

Ford Sony mit Syn mit Android Handy Musik abspielen - Ähnliche Themen

1. Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen

Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen: Hallo, zusammen da ich nach sehr langer Suche leider nichts gefunden habe außer einem Gerät das 1299€ kosten soll und was es nicht mal zum kaufen...
  2. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  3. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Biete Ford SD V5

Ford SD V5: Biete eine Ford SD V5 inkl. versand per Briefversand für VB 50 Euro. Abzugeben wegen Update auf aktuelle Version, die bereits erfolgt ist. Bei...