1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ford Sony MP3 Radio (Oval) und SC Bluetooth Modul (USB)

Diskutiere Ford Sony MP3 Radio (Oval) und SC Bluetooth Modul (USB) im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen! Ich möchte gern mein bestehendes Autoradio austauschen. Vielleicht hat ja der eine oder andere noch etwas herumliegen:...

1. #1 Portisch, 24.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2011
    Portisch

Portisch Benutzer

Hallo zusammen!

Ich möchte gern mein bestehendes Autoradio austauschen.

Vielleicht hat ja der eine oder andere noch etwas herumliegen:

Suche: Sony MP3 Radio, oval
    Beispielbild:

Suche: Ford Bluetooth Modul für Sound & Connect mit USB Port
    Beispielbild:

Ich freue mich über Nachrichten!

Danke!

2. #2 Katzengott, 03.11.2011
    Katzengott

Katzengott Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus DA 1,6 2010
    Hast Du schon ein neues Radio ?

ich habe kein Sony Radio, jedoch die Bluetooth-Einheit (ohne USB-Kabel) und den kompletten Kabelbaum.

An der Bluetootheinheit ist sicherlich auch ein Mini-Usb auf Usb-Kupplung anschließbar

Viele Grüße

Christian

3. #3 Portisch, 21.11.2011
    Portisch

Portisch Benutzer

Danke, ich habe bereits alles in meinem Auto im Betrieb.

Thema:

Ford Sony MP3 Radio (Oval) und SC Bluetooth Modul (USB)

Die Seite wird geladen...

Ford Sony MP3 Radio (Oval) und SC Bluetooth Modul (USB) - Ähnliche Themen

1. Pioneer Radio

Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  2. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...
  3. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...