Ford Sony Radio 6000 CD 6 fach wechsler

Diskutiere Ford Sony Radio 6000 CD 6 fach wechsler im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; bei meinem radio läßt sich nicht mehr die CD wechseln, wenn ich den knopf drücke zum ausspucken sagt mir das blöde radio "NO CD", dabei sind in...

  1. #1 reiskirchener, 25.02.2007
    reiskirchener

    reiskirchener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    bei meinem radio läßt sich nicht mehr die CD wechseln, wenn ich den knopf drücke zum ausspucken sagt mir das blöde radio "NO CD", dabei sind in dem wechsler 6 CD. Hat jemand ne Idee was da los ist? Hab net unbedingt lust zum Ford händler zu fahren.
     
  2. #2 petomka, 25.02.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    selbstgebrannte eingelegt?
     
  3. #3 reiskirchener, 25.02.2007
    reiskirchener

    reiskirchener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    ja hab ich
     
  4. #4 petomka, 25.02.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    damit gibts öfters Probleme, Ford Radios mögen die nicht besonders gerne, wenn du Pech hast, gibts nicht mal Garantie drauf.
     
  5. #5 reiskirchener, 25.02.2007
    reiskirchener

    reiskirchener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    gibts ne möglichkeit die wieder heraus zubekommen oder das radio zu reseten oder sowas, für mich scheint es eher ein software problem zu sein.
     
  6. #6 petomka, 25.02.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    kannst mal probieren, das Radio/Batterie ne Zeitlang abzuklemmen
     
  7. #7 reiskirchener, 25.02.2007
    reiskirchener

    reiskirchener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    komisch, im handbuch steht, dass radio speilt ohne weiteres gebrannte CDs. In dem Focus I von meiner Freundin gab es dieses Problem noch nie. Von Sonny hab ich sowieso noch nie sehr viel gehalten.
     
  8. #8 reiskirchener, 25.02.2007
    reiskirchener

    reiskirchener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    hab eben mal geschaut, so ohne weiteres läßt sich beim focus zwei nicht die batterie abklemmen, und nicht, dass nach her das ganze auto nicht mehr läuft.
     
  9. #9 petomka, 28.02.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hab mich heute nochmal schlau gemacht (bin zufällig drübergestolpert :) ), es gibt tatsächlich ein Problem mit der Radio-Software des Sony 6006. Wenn auf dem Display "no CD" erscheint, obwohl Cd´s drinnen sind, gibt es eine neue Software (TSI von 2007)
     
  10. #10 reiskirchener, 17.03.2007
    reiskirchener

    reiskirchener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    ich war beim händler, der hat angeblich das radio resetet, mal schauen wie lange es geht, beim nächsten mal gibt es ein ganz neues sagte der händler.
     
  11. #11 Fuchser, 17.03.2007
    Fuchser

    Fuchser Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    9
    Ich kann an meinem MK2 so oft ich will die Batterie ab und anklemmen. Es springt immer wieder an. Warum solte es nicht anspringen. Du verstellst doch nichts.
    Die Software im Auto wird doch dauerhaft gespeichert, da macht ein Stromausfall nichts.
     
  12. #12 reiskirchener, 17.03.2007
    reiskirchener

    reiskirchener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    die daten werden noch einen moment gespeichert, da musst du schon etwas warten, bis das radio dann auf werkseinstellung steht.
     
  13. #13 Fuchser, 18.03.2007
    Fuchser

    Fuchser Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    9
    Das ist alles nicht so einfach mit den org. Radios. So gibt z.B. die Software die im Sicherungskasten untern Handschufach sitzt vor, wie dein Radio zu klingen hat. Das wiederum ist aghängig vom Material deiner Innenausstattung. Ob die Türen einfache Plastikverkleidung oder mit Stoff usw. verkleidet sind.
     
  14. #14 reiskirchener, 18.03.2007
    reiskirchener

    reiskirchener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    gehst an die auto batterie, ziehst das plus kabel ab, wartest einen moment, ca 5 min, dann ist der speicher des radios lehr, wieder angeschlossen, und fertig und schon geht es.
     
Thema: Ford Sony Radio 6000 CD 6 fach wechsler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus sony radio erkennen 6 fach cd

    ,
  2. ford sony 6 fach cd radio

    ,
  3. wechslersteuerung 6000 radio

Die Seite wird geladen...

Ford Sony Radio 6000 CD 6 fach wechsler - Ähnliche Themen

  1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  4. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

    Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...