1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Sony Radio mit 6-fach CD-Wechsler

Diskutiere Ford Sony Radio mit 6-fach CD-Wechsler im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; hi, ich biete hier mal mein Sony Radio mit 6 fach Cd wechsler für 200€ an. das sony radio ist aus einem Focus MK2 Facelift Bj. 2009. die...

1. #1 engelro, 25.06.2013
    engelro

engelro Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga MK2 1,6 ecoboost
    hi,

ich biete hier mal mein Sony Radio mit 6 fach Cd wechsler für 200€ an.
    das sony radio ist aus einem Focus MK2 Facelift Bj. 2009.
    die montage ist einfach, nur umstecken und fertig.
    es spielt sowohl cd´s als auch mp3 ab.

es hat die üblichen ganz feinen "Kratzer" vom abwischen, da die oberfläche sehr empfindlich ist.
    die sind ab nur zusehen wenn es ganz aus ist und die sonne direkt drauf scheint. sobald das display an ist sind sie nicht zu sehen.

bei interesse oder "ernst gemeinten" preis Vorschlag bitte Persönliche nachricht schreiben.

Anhänge:

2. mark

mark Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 1.6 Titanium 2009
    hast ne pn!

Thema:

Ford Sony Radio mit 6-fach CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

Ford Sony Radio mit 6-fach CD-Wechsler - Ähnliche Themen

1. Ford Ka geht ständig aus

Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  2. Ford c max Hüpft während der fährt

Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  4. Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994

Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994: Hallo, Ich bin neu hir. Such für die 21er Abnahme Datenblatt und Abgas Daten für meinen Ford Aerostar 1994, 3.0 , Schalter.... Ist mir sehr...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...