FORD SONY Radio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von kruemel86, 24.05.2008.

1. #1 kruemel86, 24.05.2008
    kruemel86

kruemel86 Guest

Also, seit tag hat mein Radio den geist aufgegben :wuetend:

und muss nun ein neues her!

ich hab bei ebay eins gefunden diese sony

da ich aber nicht weis das in mein ford focus ghia baujahr 2001 geht:gruebel:

ich hoffe ein schnell Antwort zu bekommen und viel dank in voraus

lg kai

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.05.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Ford Sony (ab 2004) passt nicht in den Focus von 2001, das Radio ist etwas größer und die Anschlüsse passen auch nicht.

4. #3 kruemel86, 24.05.2008
    kruemel86

kruemel86 Guest

könnt ihr mir alternativen anbieten die ich mir rein machen kann wo ich auch die Lenkrad Fernbedienung benützen kann?

:pferd:

5. #4 caramba, 25.05.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Als da wären

4000 C
    5000 C
    6000 CD
    6006 E mit integriertem 6-fach Wechsler
    9006 E mit integriertem 6-fach Wechsler, DSP und Subwoofer-Anschluss

Ford/Blaupunkt Travel Pilot 170 Navigationsgerät

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FORD SONY Radio

Die Seite wird geladen...

FORD SONY Radio - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...