Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Ford Spezialist gesucht

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von boxer, 08.01.2013.

  1. boxer

    boxer Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2012 2,0
    Hallo Fordspezialisten
    Ich habe mir einen ford kuga champion edition mit navi nx gekauft.(Baudatum 05.03.2012)
    Dieses gerät hat zwar eine telefontaste aber keine telefonfunktion
    Jetzt zu meiner frage: kann man bluetooth nachrüsten,und wenn ja wie
    bzw was fehlen für teile

    im vorraus vielen dank für eure bemühungen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Spezialist gesucht

Die Seite wird geladen...

Ford Spezialist gesucht - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

    Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...