Ford sportka 1.6 abgaskrümmer?!

Diskutiere Ford sportka 1.6 abgaskrümmer?! im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo habe meine kapsel kürzlich erworben und wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Einbau eines fächerkrümmers natürlich mit Zulassung...

1. #1 Chriska, 09.12.2018
    Chriska

Chriska Neuling

Fahrzeug:
    Ford sportka 1.6
    Hallo habe meine kapsel kürzlich erworben und wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Einbau eines fächerkrümmers natürlich mit Zulassung

Auch andere tipps wäre bestimmt hilfreich
    Vielen Dank!
    Chriska

2. #2 FocusZetec, 10.12.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Einen mit Zulassung gibt es nicht, weil man für einen Fächerkrümmer den Katalysator opfern (ausbauen) müßte. Ich denke eher nicht das du das vorhast?

So sieht der Krümmer mit Kat aus Katalysator Ford Streetka | eBay

3. #3 OHCTUNER, 11.12.2018
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Manu2002 gefällt das.
  4. RSI

RSI Guest

verbrantes geld , den kann man sich einbauen wenn der originale kat defekt sein sollte
    aber auser kosten bringt der allein als leistungssteigerung kaum was .

Thema:

Ford sportka 1.6 abgaskrümmer?!

Die Seite wird geladen...

Ford sportka 1.6 abgaskrümmer?! - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta , Lichtschalter Kabel.

Ford Fiesta , Lichtschalter Kabel.: Guten Tag, Ich habe einen Ford Fiesta 2006 (Aber das Facelift model) . Wenn man die Plastik Abdeckung unterm Lenkrad anschreibt (da wo das Fach...
  2. Servolenköl Austauschen Ford Focus TDCi 2.0 MK3

Servolenköl Austauschen Ford Focus TDCi 2.0 MK3: Hallo zusammen Gehöre noch ziemlich zu den Anfängern und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich möchte bei meinem Ford Focus TDCi 2.0 163PS...
  3. Digitaluhr Ford Sierra

Digitaluhr Ford Sierra: Hallo zusammen, Da ich nun schon seit 2 Monaten auf meine Freischaltung beim Ford Sierra scene forum warte, bin ich auf dieses hier gestoßen und...
  4. Surrendes drehzahlabhängiges Geräusch - Ford Focus

Surrendes drehzahlabhängiges Geräusch - Ford Focus: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit und ich bemerke mal wieder "Symptome" an meinem Auto. Mein Fahrzeug ist ein Ford Focus Kombi Bj. 2009...
  5. Ford Focus Rs 2010 Tacho auf ST VFL

Ford Focus Rs 2010 Tacho auf ST VFL: Guten Morgen allerseits. Ich wollte nur Mal wissen ob der Tachometer vom RS MK2 und MK3 auch in den ST VFL 07 passt und auch funktionieren würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden