1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford ST Felgen 7X17

Diskutiere Ford ST Felgen 7X17 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier einen Satz Ford ST Felgen an 7X17 (siehe Bilder). 1 Felge hat einen kleinen Schlag und alle 4 Felgen haben hier und dort eine kleine...

1. Pumpel

Pumpel Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo ST
    Biete hier einen Satz Ford ST Felgen an 7X17 (siehe Bilder).
    1 Felge hat einen kleinen Schlag und alle 4 Felgen haben hier und dort eine kleine Macke.

Nennt mir bei Interesse per PN oder noch besser per Mail eure Preisvorstellung.

Anhänge:

Thema:

Ford ST Felgen 7X17

Die Seite wird geladen...

Ford ST Felgen 7X17 - Ähnliche Themen

1. Neue felgen

Neue felgen: Hallo Leute. Ich habe gerade 16zoll montiert, will aber original ford 18 zoll felgen fahren. Steht aber im fahrzeug brief nicht, da steht nur die...
  2. Biete 18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga

18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga: Hallo Gemeinde :-) Wegen wechsel auf ein anderes Design hätte ich meinen originalen Radsatz ST Line 18" abzugeben. Die Räder haben 2600Km...
  3. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  4. Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford

Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford: Hallo, habt Ihr eine Empfehlung für eine Werkstatt, die sich mit alten Ford (P-7 u.Ä.) auskennt und vernünftig arbeitet? Am liebsten im...
  5. St line turnier Kotflügel werden heiss!

St line turnier Kotflügel werden heiss!: Hallo jungs,hab leider folgendes Problem wenn man so nennen kann 'problem', und zwar wenn meine focus turnier St line circa 10 minuten mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden