PLZ Bereich 4.... Ford-ST-Forum.com lädt ein !

Diskutiere Ford-ST-Forum.com lädt ein ! im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; 25.08.2012 Ford-ST-Forum.com lädt ein ! Wir haben kurzfristig beschlossen dieses Jahr ein Ford Treffen zu machen. ;) Hier die wichtigsten...

1. #1 ST Marcus, 07.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2012
    ST Marcus

ST Marcus Pantherschwarzer ST

Fahrzeug:
    Focus ST 2.5T vFL
    25.08.2012 Ford-ST-Forum.com lädt ein !

Wir haben kurzfristig beschlossen dieses Jahr ein Ford Treffen zu machen. ;)

Hier die wichtigsten Fakten:

Wo:
    MTB-Fahrzeugtechnik
    Centrumstraße 40
    45307 Essen

Wann:
    25.08.2012 ab 10:00 Uhr

Wer:
    -Alle Ford Modelle sind herzlich eingeladen!

Was wird geboten:

-Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt
    -Pokalvergabe leistungsstärkstes Fahrzeug auf dem Prüfstand
    -Pokalvergabe weiteste Anreise
    -Pokalvergabe höchste eingetragene Leistung
    -Chiptuning und kleinere Einbauten sind ebenfalls möglich (bitte vorher melden!!)

Ein Prüfstandslauf kostet bei einem Front- und Heckantrieb 40€

Kleiner Tipp:
    Kümmert euch rechtzeitig um ein Hotel im Umkreis falls ihr von weiter weg kommt!!

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr zahlreich erscheint!

Bitte tragt in der Liste ein wer auf den Prüfstand möchte!

Gruß
    ST Marcus

Thema:

Ford-ST-Forum.com lädt ein !

Die Seite wird geladen...

Ford-ST-Forum.com lädt ein ! - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...