Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford St-Grill vs Rieger St-Grill

Diskutiere Ford St-Grill vs Rieger St-Grill im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe mit der suchfunktion nichts genaues gefunden deshalb frag ich mal nach :rotwerden:. Das der Ford-St-grill in die orginale Stossi ned passt...

1. skyer

skyer Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    Habe mit der suchfunktion nichts genaues gefunden deshalb frag ich mal nach :rotwerden:.

Das der Ford-St-grill in die orginale Stossi ned passt ist klar,aba wie ist des mit dem Rieger-st-grill:gruebel:???

Warum ich Nachfrage weil so wie ich des nun mitbekommen habe das man in die Rieger-St-Sossi auch den orginalen Frontgrill reinbauen kann,dann müßte doch der St-grill von rieger in die orginale Stossi passen:gruebel:.Hat des schon einer überprüft bzw gemacht???

Lg Marco

Thema:

Ford St-Grill vs Rieger St-Grill

Die Seite wird geladen...

Ford St-Grill vs Rieger St-Grill - Ähnliche Themen

1. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  4. Biete Alufelge 17 Zoll ST-line

Alufelge 17 Zoll ST-line: Biete hier eine 17 Zollfelge vom ST-Line an welche ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte, habe mich aber anders entschieden, da ich ja jetzt...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...