Ford Stabilisator ? beim Tüv

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Classic001, 29.03.2011.

  1. #1 Classic001, 29.03.2011
    Classic001

    Classic001 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    2,0 131ps Automatik
    Also es geht darum ich war heute mit meinem Ford focus bj 99 beim Tüv den er leider nicht bestanden hatte durch folgende Mängel

    Bremsscheibe: hinten Tragbild mangelhaft ?

    Stabilisator : vorne links Strebe ausgeschlagen ?

    Stabilisator : vorne rechts Strebe ausgeschlagen ?

    könnt Ihr mir etwas darüber sagen ist das die Koppelstange ?
    Wieviel Kostet das ?
    kann ich das selber machen wenn ich nicht 2 Linke Hände habe !

    Eins noch wenn Ihr wisst was der Tüv da genau meinte könnt Ihr mir bitte einen Link mit bild zusetzen !? von dem Stabilisator!

    Ich würd mich über Antwort freuen und sage auch schonmal Danke !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Warum hast du ihn nicht direkt gefragt welche Teile defekt sind und sie dir zeigen lassen?

    So kann man nur mutmassen könnten die Koppelstangen sein.
     
  4. #3 Classic001, 29.03.2011
    Classic001

    Classic001 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    2,0 131ps Automatik
    ich habe Ihn ja gefragt er meinte nur "ja ich habe nicht soviel zeit aber ich schreiben alles auf "
     
  5. #4 focuswrc, 29.03.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    sind die koppelstangen, weil andere streben gibts da net und die dinger sind ne focuskrankheit.

    du musst auch keine teuren kaufen. hab seit 2 jahren 10euro teile drin und hab meinen tiefer.. ne stahlstange mit ner kugelpfanne bekommt jeder zusammen.
     
  6. #5 TL1000R, 29.03.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Die Koppelstangen stellen eine bewegliche Verbindung zw. Stabilisator und Federbein dar...
     
Thema:

Ford Stabilisator ? beim Tüv

Die Seite wird geladen...

Ford Stabilisator ? beim Tüv - Ähnliche Themen

  1. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  3. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  4. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...