Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ford startet und geht wieder aus

Diskutiere Ford startet und geht wieder aus im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Ford Freunde, nun ja ich hoffe das jemand das liest und ich ne Antwort bekomme also ich habe mir vor 14 Tage einen Ford Scorpio BJ 7/1996...

1. #1 ole27sa, 02.12.2010
    ole27sa

ole27sa Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio,1997,2,3
    Hallo Ford Freunde,

nun ja ich hoffe das jemand das liest und ich ne Antwort bekomme

also ich habe mir vor 14 Tage einen Ford Scorpio BJ 7/1996 gekauft ne 2,3l Maschiene und Automatik.

nun zu meinen Problem heute bei dem Sau wetter ging das Fahrzeug schüttelnd aus , Konnte wieder starten und er ging wieder aus und das spiel ca 20mal , nach einiger zeit der verzweiflung startete das auto und ich konnte wieder los fahren .

Was hat mein kleines ????:rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend:

Thema:

Ford startet und geht wieder aus

Die Seite wird geladen...

Ford startet und geht wieder aus - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Tankdeckel geht nicht auf

Tankdeckel geht nicht auf: Hallo, ich habe die Suche im Forum benutzt und gegoogelt, aber bisher leider ohne Erfolg. Mein Tankdeckel meines 2009er Galaxy geht nicht mehr...
  2. Neuer Ford Ranger 2020

Neuer Ford Ranger 2020: Hallo Zusammen, ich will mir einen neuen Ranger kaufen. Der Ford Händler sagte, dass es ab Dezember ein Upgrade geben wird bei dem der Ranger...
  3. Bremsen Ford Puma

Bremsen Ford Puma: Welche Bremsscheiben wurden beim Ford Puma Baujahr 1999 verbaut! Meiner hat innenbelüftete Bremsscheiben! Wurden auch andere Bremsscheiben in...
  4. Ford S-Max Bj 2009 2.0 TDCI Markierungen Steuerzeiten

Ford S-Max Bj 2009 2.0 TDCI Markierungen Steuerzeiten: Hallo zusammen, mein Kumpel fährt einen Ford S-Max 2009 2.0 TDCI mit 140 PS. Er hat heute den Zahnriemen gewechselt und seither läuft der Motor...
  5. Totaler Stromausfall, Auto startet nicht

Totaler Stromausfall, Auto startet nicht: Hallo zusammen, mein Ford Focus startet seit gestern nicht. Alles ist aus: kein Licht, Tacho schwarz, Motor geht nicht an, Funkschlüssel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden