Ford Stecker Motorraum

Diskutiere Ford Stecker Motorraum im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; moin hab mal ne ganz banale frage da ich irgendwie zu blöd bin das hin zu bekommen :verdutzt: wie zum :teufel: bekommt man eigendlich diese...

  1. #1 Bad-Focus, 18.04.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    moin

    hab mal ne ganz banale frage da ich irgendwie zu blöd bin das hin zu bekommen :verdutzt:

    wie zum :teufel: bekommt man eigendlich diese neuartigen ford stecker (diese mit der roten lasche) abgezogen , die zb. beim LMM verbaut sind ?

    dachte ansich die rote lasche hochziehn (entriegeln) und stecker ab ...
    aber irgendwie bewegt sich da nix :was:
     
  2. #2 Janosch, 18.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Entriegeln und abziehen, ist schon richtig.
    Hatte letztens mein Steuergerät draußen, ging eigentlich relativ easy :verdutzt:
     
  3. #3 MucCowboy, 18.04.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.535
    Zustimmungen:
    506
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Jeder Stecker ist etwas anders verriegelt. Meist muss man die Lasche reindrücken, also zum Stecker hin. Manche dieser Laschen gehen zudem sehr streng.

    Grüße
    Uli
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der rote Riegel ist nur ein Schutz, darunter befindet sich eine herkömmliche Lasche die man drücken muss.
     
  5. #5 Ford*Racing, 19.04.2010
    Ford*Racing

    Ford*Racing Forum As

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    bei dem Stecker den der TS meint muss man die rote Lasche ein wenig raus ziehen dann wird der Drücker freigegeben. Den drücken und Stecker abziehen. Ohne Lasche ziehen kann man den Knopp auch nicht drücken
     
Thema: Ford Stecker Motorraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorraum stecker richtig abzieheen

    ,
  2. ford focus mk1 roter Stecker im motorraum

Die Seite wird geladen...

Ford Stecker Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  4. Lenso Alukompletträder18" für Ford, Jaguar, Land-Rover, Volvo

    Lenso Alukompletträder18" für Ford, Jaguar, Land-Rover, Volvo: Biete neu aufbereitete Lenso Alufelgen 7,5 J x 18 ET45 Lochkreis 5x108. Die Felgen wurden im Sept. 2016 pulverbeschichtet, das Felgenbett...
  5. Biete Ford Scorpio 2,0i

    Ford Scorpio 2,0i: Hallo, Wir haben einen Ford Scorpio 2,0i, EZ 1992 mit ca 150.000km abzugeben. Das Auto befindet sich seit 23 Jahren im Besitz meines Vaters, der...