Ford Stecker Motorraum

Diskutiere Ford Stecker Motorraum im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; moin hab mal ne ganz banale frage da ich irgendwie zu blöd bin das hin zu bekommen :verdutzt: wie zum :teufel: bekommt man eigendlich diese...

  1. #1 Bad-Focus, 18.04.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    moin

    hab mal ne ganz banale frage da ich irgendwie zu blöd bin das hin zu bekommen :verdutzt:

    wie zum :teufel: bekommt man eigendlich diese neuartigen ford stecker (diese mit der roten lasche) abgezogen , die zb. beim LMM verbaut sind ?

    dachte ansich die rote lasche hochziehn (entriegeln) und stecker ab ...
    aber irgendwie bewegt sich da nix :was:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 18.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Entriegeln und abziehen, ist schon richtig.
    Hatte letztens mein Steuergerät draußen, ging eigentlich relativ easy :verdutzt:
     
  4. #3 MucCowboy, 18.04.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.214
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Jeder Stecker ist etwas anders verriegelt. Meist muss man die Lasche reindrücken, also zum Stecker hin. Manche dieser Laschen gehen zudem sehr streng.

    Grüße
    Uli
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der rote Riegel ist nur ein Schutz, darunter befindet sich eine herkömmliche Lasche die man drücken muss.
     
  6. #5 Ford*Racing, 19.04.2010
    Ford*Racing

    Ford*Racing Forum As

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    bei dem Stecker den der TS meint muss man die rote Lasche ein wenig raus ziehen dann wird der Drücker freigegeben. Den drücken und Stecker abziehen. Ohne Lasche ziehen kann man den Knopp auch nicht drücken
     
Thema: Ford Stecker Motorraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk1 roter Stecker im motorraum

Die Seite wird geladen...

Ford Stecker Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

    Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  2. Biete Originale Ford Navigationskarte F5

    Originale Ford Navigationskarte F5: Die angebotene SD [HC] Karte Ford Navigation System Europe F5, das ist die Version vom Jahr 2015/2016 . Auf dieser Karte sind alle europäischen...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Pfeifgeräusch aus dem Motorraum

    Pfeifgeräusch aus dem Motorraum: Hallo liebe Ford-Gemeinde Ich war letzte Woche mit meiner Familie in Berlin Verwandtschaft besuchen. Die Wohnen leicht außerhalb von Berlin in...
  4. GPS Maus Stecker

    GPS Maus Stecker: Kann mir jemand sagen welcher Alternativer Stecker für den vorhanden möglich ist ?
  5. AHK - Stecker Kuga 2017

    AHK - Stecker Kuga 2017: Hallo zusammen, mein Stecker für die AHK - Kupplung ist angebrochen und zwar nur der äußere Ring. Ich wollte den Stecker ersetzen, zu Not auch...