Ford StreetKa Lüfter

Diskutiere Ford StreetKa Lüfter im Ford KA Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, hat jemand einen Stromlaufplan für die Lüftersteuerung (kühllüfter) des StreetKa? problem: Lüfter i.O aber er läuft nicht an. relais...

1. #1 Botox123, 23.11.2016
    Botox123

Botox123 Neuling

Fahrzeug:
    Ford StreetKa 1,6, Bj,95
    Hallo, hat jemand einen Stromlaufplan für die Lüftersteuerung (kühllüfter) des StreetKa? problem: Lüfter i.O aber er läuft nicht an. relais gebrückt= Lüfter läuft. Also Ansteuerung. Wer also einen Stromlaufplan oder einen Tipp hat, wäre gern gesehen. Danke

2. #2 Joshi Badford, 23.11.2016
    Joshi Badford

Joshi Badford Guest

massesignal zum einsachlten des lüfterrelais kommt vom motorsteuergerät auf grundlage der werte vom ECT sensor
    sicherung müste die 20 in der CEB sein .

einfach mal den stecker vom ECT abziehen , bei eingeschalteter zündung müste dann der lüfter ständig laufen .
    wenn nicht einfach mal die beiden pins im stecker vom ECT brücken .
    läuft er dann immernoch nicht prüfen ob am pin 1 vom lüfterrelais im stecksockel zündspannung anliegt , wenn
    ja könnte die verbindung zwischen relais und PCM unterbrochen sein
    müste pin M 9 sein schwarz/blau

3. #3 Botox123, 24.11.2016
    Botox123

Botox123 Neuling

Fahrzeug:
    Ford StreetKa 1,6, Bj,95
    Besten Dank für die schnelle Antwort. Ich muss da aber nochmal nachhaken, da ich Neuling mit dem StreetKa bin. Wo genau befindet sich dieser temperatursensor? Hast Du eventuell einen Schaltplan von dem Thema, den Du mir zur Verfügung stellen könntest? Danke

4. #4 Ghost-Driver, 24.11.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

Der ect befindet sich im termostatgehäuse am zylinderkopf getriebeseitig .

5. Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Moin nimm den Luftfilter ab dann hast du einen schönen blick auf den ECT.
    Aus Copyright gründen wirst du keine Schaltpläne finden bzw. zur Verfügung durch andere User bekommen.
    Auf dieser Seite findest du die grundzüge der E-Anlage:
    Ka MK1
    ;) stör dich nicht am KA MK1 passt schon

Anhänge:

• ECT.JPG
      ECT.JPG
      Dateigröße:
      41,5 KB
      Aufrufe:
      207
Thema:

Ford StreetKa Lüfter

Die Seite wird geladen...

Ford StreetKa Lüfter - Ähnliche Themen

1. Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1

Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1: Hallo alle zusammen, habe mir für meinen Focus MK1, BJ 2003, DAW, 1,6L. 74 kW Alufelgen von einem Fiesta MK6 gekauft. Laut der...
  2. Was gibt es noch an Überraschungen am Streetka

Was gibt es noch an Überraschungen am Streetka: Dachte schon der Benzinschlauch ist der knüller, scheint aber so zu sein. Leute, was gibt es noch für Überraschungen die man ansprechen sollte,...
  3. Suche Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts

Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts: Hallo zusammen, hätte jemand einen rechten Rückstrahler/-reflektor für den Ford Focus MK2 Facelift Turnier (Bj. 2010) abzugeben? [ATTACH]...
  4. Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung

Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung: Hallo, seit kurzer Zeit war aufeinmal die Leistung meines Fahrzeuges weg, sprich er hat keine Turboleistung mehr. Ich habe den Turbo somit...
  5. Ford F150 Alltagstauglich

Ford F150 Alltagstauglich: Hallo, Ich bin neu in dem Forum und hoffe auf Antwort;D Ich überlege mir einen Ford F150 Baujahr 1976 Anzuschaffen. Abgesehen vom Verbrauch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden