Ford stretcar

Diskutiere Ford stretcar im Ford KA Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ihr lieben Mein stretti ärgert mich gerade , Mein Licht hinten ausgefallen , birne gewechselt , Und auch im Armaturenbrett kein Licht mehr...

1. #1 Antonia, 15.02.2020
    Antonia

Antonia Neuling

Fahrzeug:
    Ford stretcar 2003
    Hallo ihr lieben
    Mein stretti ärgert mich gerade ,
    Mein Licht hinten ausgefallen , birne gewechselt ,
    Und auch im Armaturenbrett kein Licht mehr ,
    Bremslich funktionirt aber ,und es geht licht an der heizregelung beim Bremsen ansonsten dunkel,
    Auto muss normalerweise Piepen wenn ich licht vergessen habe aus zu machen und tür auf , meiner nicht sondern erst wenn ich die Bremse trete dann piept er und ich weiß langsam nicht mehr weiter Sicherungen kontrolliert in werkstadt sagen mir alles ok , bin mir nicht sicher kenn mich nicht so aus da , wäre nett für Hilfe

2. #2 MucCowboy, 15.02.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

hast Du vielleicht beim Wechseln eine falsche Birne eingesetzt?
    Das kann passieren, und dann fließt der Strom irgendwo herum und stört die andere Elektrik.

Vergleiche die Bremslichtbirnen hinten links und rechts. Da gibt es Unterschiede die man erst auf den 2. Blick sieht. Es muss jeweils genau die gleiche Sorte sein, die gleiche Anzahl Glühfäden innen drin, und die "Nippel" außen am Metallkörper der Birne an der gleichen Stelle (gleiche Höhe oder versetzt).

3. #3 Caprisonne, 15.02.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Zum einen dürften falsche Birnchen drin sein in den Rückleuchten und zum anderen ist vermutlich der Lichtschalter defekt .

4. #4 Antonia, 15.02.2020
    Antonia

Antonia Neuling

Fahrzeug:
    Ford stretcar 2003
    Darauf habe ich nich geachtet ich werde nacher mal nachschauen ob es an der Birne liegt
    Ich würde auch gerne mal die sicherung nach schauen worauf muss ich achten ? Das ich erkenne ob sie defekt ist ? Ich habe das Auto noch nicht lange daher nicht so die Erfahrung mit

5. #5 Caprisonne, 15.02.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Sicherung sind die F6 u F7 je 10 A links im Armaturenbrett
    Wobei es unwahrscheinlich ist , das beide Sicherungen gleichzeitig defekt wären .

6. #6 Antonia, 15.02.2020
    Antonia

Antonia Neuling

Fahrzeug:
    Ford stretcar 2003
    Danke werde nach nach schauen

7. #7 Antonia, 18.02.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.2020
    Antonia

Antonia Neuling

Fahrzeug:
    Ford stretcar 2003
    Vielen lieben Dank es war die sicherung nr 6 er funktionirt wieder alles , freu,,, tolle werkstadt die nichts gefunden hat und allesok ist bei den Sicherungen angeblich , noch malvielen dank

Noch ne Frage zwecks sicherung giebt es auch h eine fürs radio und ja welche das funktionirt nämlich seit dem kauf nicht sagten mit wäre die sicherung ? Bin mir aber nicht sicher ist das Original noch drin

8. #8 Caprisonne, 18.02.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    F2 und F35

9. #9 Antonia, 18.02.2020
    Antonia

Antonia Neuling

Fahrzeug:
    Ford stretcar 2003
    Sehe es nicht auf der Klappe welche sind das ? Hast du ein bild vileicht

10. #10 Caprisonne, 18.02.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Für die f35 muß man die sicherungsbox los schrauben aushängen und runter ziehen .

Anhänge:

Thema:

Ford stretcar

Die Seite wird geladen...

Ford stretcar - Ähnliche Themen

1. Ford KA 1.2 (BJ 2015) Ersatzteil Ausgleichsbehälter Bremsen Deckel

Ford KA 1.2 (BJ 2015) Ersatzteil Ausgleichsbehälter Bremsen Deckel: Hi, hat jemand die Teilenummer vom Deckel vom Ausgleichsbehälter der Bremsflüssigkeit? Habe heute gesehen, dass der fehlt. Warum auch immer....
  2. Ford Transit Custom 11/2016

Ford Transit Custom 11/2016: Hallo kann mir bitte jemand sagen, ob mir mein Boardcomputer bei meinem Ford Custom 11/2016 (Kastenwagen) den Zahnriemen Wechsel bzw Service bei...
  3. Ford Streetka -Servolenkung Oelverlust

Ford Streetka -Servolenkung Oelverlust: An dem Streetka (Bj2003)verliert die Lenkung ständig Servo Oel. Kennt jemand Techn.Info zu diesem Tema??
  4. Ford Focus Rückfahrkamera flackert

Ford Focus Rückfahrkamera flackert: Hey Ich fahre einen Ford Focus Mk 3 BJ 2014 VfL Hab mir ein Android Radio gekauft. Dies unterstützt die Rückfahrkamera allerdings hab ich einen...
  5. Ford Kuga - Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set inkl. ESP-Anhängerstabilisierung

Ford Kuga - Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set inkl. ESP-Anhängerstabilisierung: Hallo zusammen, ich beabsichtige mir einen Ford Kuga anzuschaffen, dabei bin ich über die im EcoBoost 150PS Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden