Ford Sync 1.1 im Ka+

Diskutiere Ford Sync 1.1 im Ka+ im KA+ Mk3 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, grüß Gott aus dem Schwabenländle, ich wollte mal fragen, ob mir vielleicht jemand sagen kann, wie ( oder ob ?! ) ich bei dieser...

1. #1 HeikiSol, 27.04.2019
    HeikiSol

HeikiSol Neuling

Fahrzeug:
    Ka+ Black Edition Baujahr 2018
    Hallo, grüß Gott aus dem Schwabenländle,
    ich wollte mal fragen, ob mir vielleicht jemand sagen kann, wie ( oder ob ?! ) ich bei dieser Sync-Version z.B. eine Navi-App vom Handy aufs Dispay im Auto übertragen kann. Habe schon überall im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Geht das nur ab Version Sync 3 ? Und: könnte ich ggf. das Sync 1.1 auf Sync 3 upgraden ?

Vielen herzlichen Dank im Voraus für eure Tipps.
    Gruß Heike

2. #2 MucCowboy, 27.04.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo und willkommen.

Nein das geht nicht. Jede Sync-Version funktioniert nur zusammen mit der dafür vorgesehenen Hardware.

Thema:

Ford Sync 1.1 im Ka+

Die Seite wird geladen...

Ford Sync 1.1 im Ka+ - Ähnliche Themen

1. Surrendes drehzahlabhängiges Geräusch - Ford Focus

Surrendes drehzahlabhängiges Geräusch - Ford Focus: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit und ich bemerke mal wieder "Symptome" an meinem Auto. Mein Fahrzeug ist ein Ford Focus Kombi Bj. 2009...
  2. Ford Focus Rs 2010 Tacho auf ST VFL

Ford Focus Rs 2010 Tacho auf ST VFL: Guten Morgen allerseits. Ich wollte nur Mal wissen ob der Tachometer vom RS MK2 und MK3 auch in den ST VFL 07 passt und auch funktionieren würde...
  3. BBS Benetton Alufelgen für Ford 7x15

BBS Benetton Alufelgen für Ford 7x15: 4Stk. Alufelgen BBS Benetton F1 für Ford inkl. Radmuttern 7x15 ET35 Lochkreis 4x108 BBS Benetton Alufelgen für Ford 7x15, € 250,- (2201...
  4. Ford Transit Stellmotor Heizung ausbauen

Ford Transit Stellmotor Heizung ausbauen: So, da es keinerlei Info oder Video über den Ausbau gibt, hier Infos dazu. Teile Nr 1056313 Ford Transit Vario Bauj 2008, Diesel Linkslenker....
  5. Heckklappe Ford Cmax

Heckklappe Ford Cmax: Hallo Ford Fahrer/innen.Meine Frage ist ich möchte Heckklappe wechseln von meine Ford Cmax2 Bj.2014.Kann mir jemand erklären Schritt für Schritt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden