1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Ford SYNC 2 APIM + USB HUB + Navikarten

Diskutiere Ford SYNC 2 APIM + USB HUB + Navikarten im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Ford SYNC 2 APIM + USB HUB + Navikarten . Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 2 kg. Verkaufe ein Neuwertiges Ford sync 2 system. Gerät...

1. #1 basti16.08, 29.06.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.06.2020
    basti16.08

basti16.08 Ford Focus

Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    Ford SYNC 2 APIM + USB HUB + Navikarten . Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 2 kg.

Verkaufe ein Neuwertiges Ford sync 2 system. Gerät befand sich in einem Ford Focus MK3 RS und war ca. 70000 km verbaut. Fahrzeug ist ein Nichtraucherauto.
    Fahrzeug wurde auf sync 3 umgerüstet somit steht das sync 2 zum verkauf.

Ford SYNC 2 + USB Hub inklusive Navikarten

PREIS IST VERHANDLUNGSBASIS!!!!!!

-----------
    EDIT by MOD: Doppeltes Thema gelöscht. Siehe Forumsregeln. Jedes Verkaufsangebot darf nur 1x eingestellt werden.

Thema:

Ford SYNC 2 APIM + USB HUB + Navikarten

Die Seite wird geladen...

Ford SYNC 2 APIM + USB HUB + Navikarten - Ähnliche Themen

1. Biete Original Ford Sync 1 Navigationssoftware Stand 2017

Original Ford Sync 1 Navigationssoftware Stand 2017: Original Ford Sync 1 Navigationssoftware Stand 2017 auf SD-Karte bereit für den Einsatz im Ford-Sync 1 Navi-System Aus Kinder,-Haustier und...
  2. Ford Focus Mk4 Probleme Notruf/ Sync System

Ford Focus Mk4 Probleme Notruf/ Sync System: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, ich kämpfe seit knapp einem halben Jahr mit meinem Ford Focus Mk4 St-Line Benziner mit 182ps ....
  3. Ford Sync 3

Ford Sync 3: Hallo Leute, bitte verzeiht mir, wenn ich die Frage nicht richtig einsortiert habe aber zu diesem Thema finden sich unzählige Threads, die sich...
  4. Apple CarPlay/Ford Sync 3

Apple CarPlay/Ford Sync 3: Hallo ihr lieben Fordler. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Busschen für meine Familie. Da bin ich auf dem Turneo Custom Sport aufmerksam...
  5. [TIPP] Ford Sync 3 Update-URL inklusive FIN

[TIPP] Ford Sync 3 Update-URL inklusive FIN: Hallo Ford-Freunde, wenn ihr nicht immer eure FIN eingeben möchtet, um herauszufinden, ob es ein Update für euer Sync 3 gibt, dann könnt ihr die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden