Ford Sync 2 Navigation - Wo regelt man die Lautstärke ?

Diskutiere Ford Sync 2 Navigation - Wo regelt man die Lautstärke ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, meine Frau und ich haben heute unseren Ford Focus Baujahr 2015 abgeholt. Das Auto hat eine Integrierte Navigation (Sync 2). Das...

  1. #1 clanhermann, 13.02.2016
    clanhermann

    clanhermann Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    meine Frau und ich haben heute unseren Ford Focus Baujahr 2015 abgeholt.

    Das Auto hat eine Integrierte Navigation (Sync 2).

    Das Problem hierbei:

    Trotz eifrigen Studierens der Beschreibung konnte ich nirgends einen Punkt finden, wie man die Lautstärke beim Navi einstellt.

    Steht der Punkt vielleicht doch in der Beschreibung und ich habe ihn übersehen ?

    Kann uns hier jemand weiter helfen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 13.02.2016
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Wahrscheinlich so wie bei allen anderen Navis auch: während einer Durchsage die Lautstärke einstellen.


    Grüße

    Jörg
     
  4. #3 clanhermann, 13.02.2016
    clanhermann

    clanhermann Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Jörg,

    danke für Deine Nachricht.War ein super Tipp von Dir. Funktioniert einwandfrei.Nur schade, dass da nichts in der Anleitung drin steht...........:(

    Gruß

    Andreas
     
Thema:

Ford Sync 2 Navigation - Wo regelt man die Lautstärke ?

Die Seite wird geladen...

Ford Sync 2 Navigation - Wo regelt man die Lautstärke ? - Ähnliche Themen

  1. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  2. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sync 1 - GPS Eingabe

    Sync 1 - GPS Eingabe: Hallo, ich brauch mal Hilfe. Ich will nach Norwegen und muß den Zielort über GPS Koordinaten eingeben. Nun gibt mir das Internet Koordinaten vor...
  4. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  5. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

    87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...