Ford SYNC 3 Testbericht

Diskutiere Ford SYNC 3 Testbericht im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin neu hier und habe mich extra angemeldet um mehr über das Ford SYNC3 zu erfahren. Gerade habe ich durch Zufall einen Testbericht von...

  1. #1 fordedge, 17.11.2015
    fordedge

    fordedge Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS, Ford Mustang 2015
    Hallo, ich bin neu hier und habe mich extra angemeldet um mehr über das Ford SYNC3 zu erfahren. Gerade habe ich durch Zufall einen Testbericht von einem deutschen Neuwagenverkäufer aus Rosenheim gelesen. Ford SYNC3 Test. Hier beschreibt der Verkäufer, dass in den neuen Auslieferungen in den USA alles per Sprache eingestellt werden kann. Sogar Klima auf voreingestellten Lieblings Modus. Du kannst mit Sprache anrufen und was weis der Teufel alles. Weis jemand ob das SYNC3 nicht wirklich nächstes Jahr auch zu uns kommt. Es ist ja eine Schande, dass wir anscheinend bis 2017 warten müssen.

    Habe den neuen Mustang und wollte mir auf jeden Fall nächstes Jahr den Edge holen. Aber irgendwie regt mich das gerade enorm auf, dass wir hier die alte Software aufs Auge gedrückt bekommen. Hat jemand das neue SYNC 3 schon getestet und ist es wirklich so ein Quantensprung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ford SYNC 3 Testbericht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford sync 3

Die Seite wird geladen...

Ford SYNC 3 Testbericht - Ähnliche Themen

  1. Gel Ford Emblem

    Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  2. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  3. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  4. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  5. Antwort auf E-Mail von Ford

    Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...