Ford SYNC 3 Testbericht

Diskutiere Ford SYNC 3 Testbericht im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin neu hier und habe mich extra angemeldet um mehr über das Ford SYNC3 zu erfahren. Gerade habe ich durch Zufall einen Testbericht von...

  1. #1 fordedge, 17.11.2015
    fordedge

    fordedge Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS, Ford Mustang 2015
    Hallo, ich bin neu hier und habe mich extra angemeldet um mehr über das Ford SYNC3 zu erfahren. Gerade habe ich durch Zufall einen Testbericht von einem deutschen Neuwagenverkäufer aus Rosenheim gelesen. Ford SYNC3 Test. Hier beschreibt der Verkäufer, dass in den neuen Auslieferungen in den USA alles per Sprache eingestellt werden kann. Sogar Klima auf voreingestellten Lieblings Modus. Du kannst mit Sprache anrufen und was weis der Teufel alles. Weis jemand ob das SYNC3 nicht wirklich nächstes Jahr auch zu uns kommt. Es ist ja eine Schande, dass wir anscheinend bis 2017 warten müssen.

    Habe den neuen Mustang und wollte mir auf jeden Fall nächstes Jahr den Edge holen. Aber irgendwie regt mich das gerade enorm auf, dass wir hier die alte Software aufs Auge gedrückt bekommen. Hat jemand das neue SYNC 3 schon getestet und ist es wirklich so ein Quantensprung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford SYNC 3 Testbericht

Die Seite wird geladen...

Ford SYNC 3 Testbericht - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  2. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  3. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

    Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync Nachrüsten

    Sync Nachrüsten: Hallo, ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta MK7 mit 1500 KM gekauft und würde gerne wissen ob es möglich ist und wie teure es ungefähr wäre das...