Ford SYNC 3 Testbericht

Diskutiere Ford SYNC 3 Testbericht im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin neu hier und habe mich extra angemeldet um mehr über das Ford SYNC3 zu erfahren. Gerade habe ich durch Zufall einen Testbericht von...

  1. #1 fordedge, 17.11.2015
    fordedge

    fordedge Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS, Ford Mustang 2015
    Hallo, ich bin neu hier und habe mich extra angemeldet um mehr über das Ford SYNC3 zu erfahren. Gerade habe ich durch Zufall einen Testbericht von einem deutschen Neuwagenverkäufer aus Rosenheim gelesen. Ford SYNC3 Test. Hier beschreibt der Verkäufer, dass in den neuen Auslieferungen in den USA alles per Sprache eingestellt werden kann. Sogar Klima auf voreingestellten Lieblings Modus. Du kannst mit Sprache anrufen und was weis der Teufel alles. Weis jemand ob das SYNC3 nicht wirklich nächstes Jahr auch zu uns kommt. Es ist ja eine Schande, dass wir anscheinend bis 2017 warten müssen.

    Habe den neuen Mustang und wollte mir auf jeden Fall nächstes Jahr den Edge holen. Aber irgendwie regt mich das gerade enorm auf, dass wir hier die alte Software aufs Auge gedrückt bekommen. Hat jemand das neue SYNC 3 schon getestet und ist es wirklich so ein Quantensprung?
     
Thema: Ford SYNC 3 Testbericht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford sync 3 forum

    ,
  2. ford sync 3 focus test

    ,
  3. ford sync3 erfahrungen

    ,
  4. ford sync 3
Die Seite wird geladen...

Ford SYNC 3 Testbericht - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

    Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...
  3. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  4. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

    Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...