Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Sync Microsoft Cortana

Diskutiere Ford Sync Microsoft Cortana im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, evtl. ist dieser Hinweis für den einen oder anderen Windows Phone Benutzer nützlich (hab in der Suchfunktion noch kein Thema dazu...

  1. #1 acceptudo, 16.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2016
    acceptudo

    acceptudo Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium Turnier MK3 FL 2015Ecoboost 1.5
    Servus,

    evtl. ist dieser Hinweis für den einen oder anderen Windows Phone Benutzer nützlich (hab in der Suchfunktion noch kein Thema dazu gefunden):
    Durch Zufall bin ich vor ein paar Tagen drauf gestoßen: Wollte eine Kollegin vom Auto aus anrufen. Ihr Nachname kling ähnlich wie Cortana.
    Dann sagte Sync: Mit Cortana verbunden. Sprich: Ich konnten den Dienst benutzen.
    Beispiel:

    Anweisung an Sync: Rufe Cortana an

    Sprachanweisung vom Nutzer: Cortana wie ist das Wetter? Antwort von Cortana: aktuelles Wetter

    Sprachanweisung vom Nutzer: Cortana erzähl mir einen Witz: Antwort von Cortana: ein Witz

    Sprachanweisung vom Nutzer: Cortana wo bin ich: Antwort von Cortana: aktueller Standort

    Nachteil: Nach einer Sprachanweisung ist der Dienst beendet und man muss erneut Cortana anrufen. (evtl. gibts ja da nen Trick der mir noch nicht aufgefallen ist)

    Über Ergänzungen wäre ich dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jurilein, 16.01.2016
    jurilein

    jurilein Schmiermax

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Turnier 1,5l TDCI (120PS)
    Danke für die Info... Das werde ich demnächst ausprobieren!

    Gruß

    Micha
     
  4. #3 Marcel-Huppi, 17.01.2016
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Das mit Cortana macht schon Sinn.
    Ich geh mal davon aus du hast Sync 2 und das ist ja ein Microsoft Produkt ;)
     
Thema:

Ford Sync Microsoft Cortana

Die Seite wird geladen...

Ford Sync Microsoft Cortana - Ähnliche Themen

  1. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  2. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3 - eine Diva?

    Sync 3 - eine Diva?: Ich hatte gerade ein ziemlich nerviges Erlebnis mit dem Sync 3. Ich bin mit verbundenem iPhone und CarPlay los gefahren, Amazon Music alles top....
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...