Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Sync Microsoft Cortana

Diskutiere Ford Sync Microsoft Cortana im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, evtl. ist dieser Hinweis für den einen oder anderen Windows Phone Benutzer nützlich (hab in der Suchfunktion noch kein Thema dazu...

1. #1 acceptudo, 16.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2016
    acceptudo

acceptudo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium Turnier MK3 FL 2015Ecoboost 1.5
    Servus,

evtl. ist dieser Hinweis für den einen oder anderen Windows Phone Benutzer nützlich (hab in der Suchfunktion noch kein Thema dazu gefunden):
    Durch Zufall bin ich vor ein paar Tagen drauf gestoßen: Wollte eine Kollegin vom Auto aus anrufen. Ihr Nachname kling ähnlich wie Cortana.
    Dann sagte Sync: Mit Cortana verbunden. Sprich: Ich konnten den Dienst benutzen.
    Beispiel:

Anweisung an Sync: Rufe Cortana an

Sprachanweisung vom Nutzer: Cortana wie ist das Wetter? Antwort von Cortana: aktuelles Wetter

Sprachanweisung vom Nutzer: Cortana erzähl mir einen Witz: Antwort von Cortana: ein Witz

Sprachanweisung vom Nutzer: Cortana wo bin ich: Antwort von Cortana: aktueller Standort

Nachteil: Nach einer Sprachanweisung ist der Dienst beendet und man muss erneut Cortana anrufen. (evtl. gibts ja da nen Trick der mir noch nicht aufgefallen ist)

Über Ergänzungen wäre ich dankbar.

2. #2 jurilein, 16.01.2016
    jurilein

jurilein Schmiermax

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Turnier 1,5l TDCI (120PS)
    Danke für die Info... Das werde ich demnächst ausprobieren!

Gruß

Micha

3. #3 Marcel-Huppi, 17.01.2016
    Marcel-Huppi

Marcel-Huppi Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Das mit Cortana macht schon Sinn.
    Ich geh mal davon aus du hast Sync 2 und das ist ja ein Microsoft Produkt ;)

Thema: Ford Sync Microsoft Cortana
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cortona Microsoft ford sync

Die Seite wird geladen...

Ford Sync Microsoft Cortana - Ähnliche Themen

1. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  2. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  3. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  4. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  5. Ford Focus Ölwanne leckt.

Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg