Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford Sync (Musiksortierung) wer kennt sich aus ?

Diskutiere Ford Sync (Musiksortierung) wer kennt sich aus ? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Gemeinde :) Gibt es hier Jemanden, der die Bedienung von Sync etwas drauf hat ? Wie muss man seinen USB - Stick sortieren ? Man kann nach...

1. #1 Pechvogel, 02.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2013
    Pechvogel

Pechvogel Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK 7 1,6 Powershift BJ. 2013
    Hallo Gemeinde :)

Gibt es hier Jemanden, der die Bedienung von Sync etwas drauf hat ?

Wie muss man seinen USB - Stick sortieren ?

Man kann nach Genre suchen, braucht das extra Genre - Ordner ?

Bei " spiele Artist x " kommt bei mir dann was ganz Anderes ?

Ausserdem spielt die Tante iwie alle Lieder ohne Rücksicht auf Ordner durcheinander ab.

Würde wirklich gerne meinen Stick fertig machen, nur wie genau (Sortierung) ?

Spiele Ordner ?

Spiele Album ?

Spiel Genre ?

Wäre schön, wenn hier Jemand Tipps hätte.

P.S.: Ich vermisse " Antibeschlag ein ", " Entfrosten ein " etc., all Das gibts bei Sync nicht mehr.

Ich mag Sync in der Form überhaupt nicht, ein Rückschritt in meinen Augen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Sync (Musiksortierung) wer kennt sich aus ?

Die Seite wird geladen...

Ford Sync (Musiksortierung) wer kennt sich aus ? - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  4. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]