Ford SYNC ohne Klimasteuerung?

Diskutiere Ford SYNC ohne Klimasteuerung? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin, Hoffe mein Thread ist hier richtig. Da Ford für mich absolutes Neuland ist hab ich da mal ne Frage. Gibt es bei SYNC auch noch die...

  1. #1 Andreas Kreuz, 13.12.2012
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Moin,

    Hoffe mein Thread ist hier richtig.
    Da Ford für mich absolutes Neuland ist hab ich da mal ne Frage.


    Gibt es bei SYNC auch noch die Möglichkeit die Klimaanlage per Sprachbefehl zu steuern oder war das nur bei Sound&Connect möglich?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas Kreuz, 26.12.2012
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Frage ist noch aktuell!
     
  4. sstiju

    sstiju Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 Bj. 12/2012
    2.0l Ecoboost
    Ist bei Sync nicht mehr möglich, auch das Radio kann man nicht mehr ansteuern.
     
  5. #4 Dompressor, 29.12.2012
    Dompressor

    Dompressor Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
  6. #5 a Bayer, 29.12.2012
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Ich werde morgen mal die sms Funktionen ausprobieren. Leider ist ja die Auswahl der Sendetexte eher privat und wünschenswert wäre eine Speicherung eigener Texte.
     
  7. #6 Andreas Kreuz, 30.12.2012
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Das ist doch Ka..e!

    Also geht MP3 und CD Player anwählen, aber UKW nicht mehr oder wie jetzt?
    SYNC ist also eine Sache die die Welt eigentlich nicht braucht!
    In meinen Augen ist es ein Rückschritt denn die mit Sync verbundenen Funktionen, wie z.Bsp. SMS vorlesen braucht eigentlich kein Mensch!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford SYNC ohne Klimasteuerung?

Die Seite wird geladen...

Ford SYNC ohne Klimasteuerung? - Ähnliche Themen

  1. Felgen Ford

    Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  2. Kompletträder Ford

    Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  3. Kompletträder Ford

    Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  4. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

    Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...
  5. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...