Ford SYNC ohne Klimasteuerung?

Diskutiere Ford SYNC ohne Klimasteuerung? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin, Hoffe mein Thread ist hier richtig. Da Ford für mich absolutes Neuland ist hab ich da mal ne Frage. Gibt es bei SYNC auch noch die...

  1. #1 Andreas Kreuz, 13.12.2012
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Moin,

    Hoffe mein Thread ist hier richtig.
    Da Ford für mich absolutes Neuland ist hab ich da mal ne Frage.


    Gibt es bei SYNC auch noch die Möglichkeit die Klimaanlage per Sprachbefehl zu steuern oder war das nur bei Sound&Connect möglich?

    Danke
     
  2. #2 Andreas Kreuz, 26.12.2012
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Frage ist noch aktuell!
     
  3. sstiju

    sstiju Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 Bj. 12/2012
    2.0l Ecoboost
    Ist bei Sync nicht mehr möglich, auch das Radio kann man nicht mehr ansteuern.
     
  4. #4 Dompressor, 29.12.2012
    Dompressor

    Dompressor Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Kuga ST Line, 2.0 Ecoboost, 2017
  5. #5 a Bayer, 29.12.2012
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Ich werde morgen mal die sms Funktionen ausprobieren. Leider ist ja die Auswahl der Sendetexte eher privat und wünschenswert wäre eine Speicherung eigener Texte.
     
  6. #6 Andreas Kreuz, 30.12.2012
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Das ist doch Ka..e!

    Also geht MP3 und CD Player anwählen, aber UKW nicht mehr oder wie jetzt?
    SYNC ist also eine Sache die die Welt eigentlich nicht braucht!
    In meinen Augen ist es ein Rückschritt denn die mit Sync verbundenen Funktionen, wie z.Bsp. SMS vorlesen braucht eigentlich kein Mensch!
     
Thema:

Ford SYNC ohne Klimasteuerung?

Die Seite wird geladen...

Ford SYNC ohne Klimasteuerung? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  3. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  4. sync erkennt iphone 8 telefonbuch nicht

    sync erkennt iphone 8 telefonbuch nicht: hallo! ich haben einen Ford c-max bj 2014 bis vor kurzem habe ich Ford sync problemlos mit einem iphone 5 verwendet. vor ein paar tagen bin ich...
  5. Ford Edge

    Ford Edge: Hallo, da ich in dieser Woche unseren neuen Ford Edge abhole, habe ich mal nach dem Topic hier in den Foren geschaut und ..... NIX gefunden. Sind...