Ford SYNC ohne Klimasteuerung?

Diskutiere Ford SYNC ohne Klimasteuerung? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin, Hoffe mein Thread ist hier richtig. Da Ford für mich absolutes Neuland ist hab ich da mal ne Frage. Gibt es bei SYNC auch noch die...

  1. #1 Andreas Kreuz, 13.12.2012
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Moin,

    Hoffe mein Thread ist hier richtig.
    Da Ford für mich absolutes Neuland ist hab ich da mal ne Frage.


    Gibt es bei SYNC auch noch die Möglichkeit die Klimaanlage per Sprachbefehl zu steuern oder war das nur bei Sound&Connect möglich?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas Kreuz, 26.12.2012
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Frage ist noch aktuell!
     
  4. sstiju

    sstiju Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 Bj. 12/2012
    2.0l Ecoboost
    Ist bei Sync nicht mehr möglich, auch das Radio kann man nicht mehr ansteuern.
     
  5. #4 Dompressor, 29.12.2012
    Dompressor

    Dompressor Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
  6. #5 a Bayer, 29.12.2012
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Ich werde morgen mal die sms Funktionen ausprobieren. Leider ist ja die Auswahl der Sendetexte eher privat und wünschenswert wäre eine Speicherung eigener Texte.
     
  7. #6 Andreas Kreuz, 30.12.2012
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Das ist doch Ka..e!

    Also geht MP3 und CD Player anwählen, aber UKW nicht mehr oder wie jetzt?
    SYNC ist also eine Sache die die Welt eigentlich nicht braucht!
    In meinen Augen ist es ein Rückschritt denn die mit Sync verbundenen Funktionen, wie z.Bsp. SMS vorlesen braucht eigentlich kein Mensch!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford SYNC ohne Klimasteuerung?

Die Seite wird geladen...

Ford SYNC ohne Klimasteuerung? - Ähnliche Themen

  1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Mute Taste Sync 3

    Mute Taste Sync 3: Hallo Ihr lieben! Ich wollte gerne mal wissen ob es im Sync 3 bei meinem Ford Focus nichts gibt wo man sozusagen den Musik Ton kurz auf lautlos...