Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ford sync problem

Diskutiere ford sync problem im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; ein problem mit ford sync.. wenn ich ueber sync eine sms verschicke wird die nachricht in meinem handy gar nicht angezeigt, ist mir auch egal....

1. karajo

karajo Neuling

ein problem mit ford sync.. wenn ich ueber sync eine sms verschicke wird die nachricht in meinem handy gar nicht angezeigt, ist mir auch egal. aber das grosse problem: wenn ich eine sms bekomme, zeigt sync mir immer meine eigene nummer an. antworte ich darauf schicke ich mir selbst eine sms, obwohl die sms von jemand anderen ist. hat jemand ein aehnliches problem? bei jeder sms wird angezeigt das sie von meiner nummer kommt, obwohl sie zb mein freund schickt... verwende ein blackberry q10 ford sync 1.0 ohne applink

Thema:

ford sync problem

Die Seite wird geladen...

ford sync problem - Ähnliche Themen

1. Ford Sync Mondeo MK5 Bluetoothabbrüche bei Medienwiedergabe

Ford Sync Mondeo MK5 Bluetoothabbrüche bei Medienwiedergabe: Hallo zusammen, ich bin wirklich verzweifelt und erhoffe mir hier Hilfe. Bei meinem Mondeo habe ich ständig Verbindungsabbrüche oder auch Ruckler...
  2. Ford Modem Panne / Sync 3.4 / Internet in the Car

Ford Modem Panne / Sync 3.4 / Internet in the Car: Hallöchen, Im Forum gibt's schon einige Threads die sich mit diversen Fehlern befassen aus denen ich aber nicht schlau werde. Folgende...
  3. Ford SYNC 2 APIM + USB HUB + Navikarten

Ford SYNC 2 APIM + USB HUB + Navikarten: Ford SYNC 2 APIM + USB HUB + Navikarten . Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 2 kg. Verkaufe ein Neuwertiges Ford sync 2 system. Gerät...
  4. Biete Original Ford Sync 1 Navigationssoftware Stand 2017

Original Ford Sync 1 Navigationssoftware Stand 2017: Original Ford Sync 1 Navigationssoftware Stand 2017 auf SD-Karte bereit für den Einsatz im Ford-Sync 1 Navi-System Aus Kinder,-Haustier und...
  5. Ford Sync USB Stick Problem

Ford Sync USB Stick Problem: Ich habe mich von meinem iPod getrennt und nutze nun eine 128GB Sd mit Adapter und einen 32 GB USB3-Stick am Sync. Beide mit Fat32 formatiert und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden