Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ford Sync US und MP3 Verwaltung

Diskutiere Ford Sync US und MP3 Verwaltung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich vertseh nicht genau wie das Ford Sync Radio von meinem Tourneo Custom (BJ2014) funktioniert. Es geht um...

1. #1 JimmyBoy, 17.04.2015
    JimmyBoy

JimmyBoy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Custom, Titanium, 2014, 2,2L 155P
    Hallo zusammen,

ich habe ein Problem.
    Ich vertseh nicht genau wie das Ford Sync Radio von meinem Tourneo Custom (BJ2014) funktioniert.
    Es geht um die Ordnerstruktur bzw wie Sync die MP3s abspielt.

Ich habe mehrere Ordner auf meinem USB Stick. Ich geh in einen Ordner und lasse diese Lieder über das Radio abspielen. Diese sind aber immer durcheinander. Habe jetzt extra die ganzen Titel von 01-.... umbenannt. Trotzdem fängt er bei z.b. 92 an....
    Was mache ich falsch?

Wenn ich eine CD brenne, spielt er die mir auch total durcheinander ab?

Der Hacken bei "Zufällig abspielen" ist draußen.

Grüße
    Jimmy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralf68

ralf68 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Bei unserem Kuga funktioniert das auch nur wenn der Hacken drin ist das er die Lieder der reihe nach abspielt. Versuch es mal habe es auch nicht verstanden.
    Gruss Ralf

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

Thema:

Ford Sync US und MP3 Verwaltung

Die Seite wird geladen...

Ford Sync US und MP3 Verwaltung - Ähnliche Themen

1. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sync 1 - GPS Eingabe

Sync 1 - GPS Eingabe: Hallo, ich brauch mal Hilfe. Ich will nach Norwegen und muß den Zielort über GPS Koordinaten eingeben. Nun gibt mir das Internet Koordinaten vor...
  3. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  4. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  5. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...