Ford Sync3: Nach dem Start geht das Radio nicht an, Navi und Bluetooth funktioniert

Diskutiere Ford Sync3: Nach dem Start geht das Radio nicht an, Navi und Bluetooth funktioniert im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, wie oben beschrieben... Wenn ich das Fahrzeug, Ford Galaxy Baujahr 2016, Diesel, starte, kann ich zwar auf die übrigen Funktionen...

  1. Jenzo

    Jenzo Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy
    2016
    Hallo,

    wie oben beschrieben...
    Wenn ich das Fahrzeug, Ford Galaxy Baujahr 2016, Diesel, starte, kann ich zwar auf die übrigen Funktionen zugreifen, das Radio lässt sich aber weder über den Touchscreen, noch das „Rädchen“ starten.
    Wenn ich auf Werkseinstellungen zurücksetze, startet das Radio wieder.
    Mittlerweile passiert das jedesmal, wenn ich wieder ins Fahrzeug steige.
    Kennt jemand das Problem?
    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. #2 Capca99, 06.02.2021
    Capca99

    Capca99 Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 2011, 2.0 TDCI, 163+ ;)
    Servus,
    ich habe exakt das gleiche Problem, hast schon eine Lösung dazu gefunden?

    danke
     
  3. Jenzo

    Jenzo Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy
    2016
    Hi,
    mein Ford-Händler meinte, man könnte bei meinem nächsten Termin eine neue Software aufspielen.
    Im Moment passiert es wieder unregelmäßig und ich starte das Radio über die Sprachfunktion.
    Grüße!
     
  4. #4 torsten1309, 06.02.2021
    torsten1309

    torsten1309 Torsten1309

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    2xMondi 2,2TDCI ,Polo156 kw ,Puma2001,Focus18
    evtl. hilft Dir ein Update , aber wenn Du hinterher Probleme mit der Uhrzeit , bzw. Kopplung Deines Handy hast , hilft nur ein Austausch des Sync- Modules ,
    Hast Du noch andere Fehlfunktionen??
     
  5. Jenzo

    Jenzo Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy
    2016
    Nein, alles andere funktioniert einwandfrei.
     
  6. #6 torsten1309, 06.02.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2021
    torsten1309

    torsten1309 Torsten1309

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    2xMondi 2,2TDCI ,Polo156 kw ,Puma2001,Focus18
    Gehe mal stark von einem neuen sync aus

    Da du das alte sync3 -Modul hast, rechne mal mit 400 Euro
     
  7. Jenzo

    Jenzo Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy
    2016
    Oje. Ich hoffe mal, dass es erst mal eine lange Zeit über die Sprachsteuerung geht.
     
Thema:

Ford Sync3: Nach dem Start geht das Radio nicht an, Navi und Bluetooth funktioniert

Die Seite wird geladen...

Ford Sync3: Nach dem Start geht das Radio nicht an, Navi und Bluetooth funktioniert - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Ford Sync3 Update - bitte dringend um Hilfe

    Probleme beim Ford Sync3 Update - bitte dringend um Hilfe: Hallo. haben heute das Sync3-Update angestoßen. Sync3-Update Seite von Ford besucht und mittels FIN das Update auf PC runtergeladen...
  2. Ford Sync3 und KaiOS

    Ford Sync3 und KaiOS: Man kann ja auf der Serviceseite von Ford nachschauen welche Handys/Smartphones unterstützt werden. Es werden teils auch welche unterstützt die...
  3. Ford Sync3 Update Fehler MEM_ERR03

    Ford Sync3 Update Fehler MEM_ERR03: Hallo Zusammen, hatte letzte Woche mein Ford Sync3 System geupdatet. Das Firmware Update hat sich erfolgreich installiert - anschl. die LOG...
  4. Ford SYNC3 AM deaktivieren/unterdrücken o.ä.

    Ford SYNC3 AM deaktivieren/unterdrücken o.ä.: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit die Mittelwelle (AM) als Quelle zu unterdrücken. Ich brauch es einfach nicht...öhm eigentlich nie. Und...
  5. Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?

    Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?: Hallo , Hätte mal gerne gewusst ob schon jemand Erfahrung mit einem Upgrade von Sync 2 auf Sync 3 in einem Ford Focus Eco Boost Turnier Baujahr...