1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford-Szene-Kalender 2012

Diskutiere Ford-Szene-Kalender 2012 im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich hab noch ein paar Kalender für 2012 übrig. Abgebildet sind bekannte Fahrzeuge der Ford-Tuningszene. Eine kleine Seite dazu hab...

1. MM-666

MM-666 E 10 - Mixer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK1, 1,8L
    Hallo Leute,

ich hab noch ein paar Kalender für 2012 übrig. Abgebildet sind bekannte Fahrzeuge der Ford-Tuningszene.
    Eine kleine Seite dazu hab ich mal als Vorschau eingerichtet.

http://foto-heyde.npage.de/ford-europa-kalender-2012.html

3 x A4 quer und 10 x A3 quer ist noch vorhanden. Preisvorstellung inkl. MwSt., Porto und Verpackung ist für den A4 = 6,- € und den A3 = 10,- €. Versand nur nach Vorkasse (Überweisung oder Paypal)
    Die Qalität ist derer der Poster-XXL-Kalender gleichzusetzen.

Gruß Maik

Thema:

Ford-Szene-Kalender 2012

Die Seite wird geladen...

Ford-Szene-Kalender 2012 - Ähnliche Themen

1. Endschalldämpfer für Ford Fiesta MK7

Endschalldämpfer für Ford Fiesta MK7: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Ford Fiesta MK7 Baujahr 2013 80Ps 1.0l geholt. Nun hätte ich gerne einen Endschalldämpfer. Könnt...
  2. Suche Stoßstangenecken hinten Ford Ranger Wildtrak

Stoßstangenecken hinten Ford Ranger Wildtrak: Hi, benötige die hintere Stoßstangenecke von der Fahrerseite aus Blech für nen Ranger ab Baujahr 2016. Also wer was rumliegen hat, bitte bei mir...
  3. Passen Original Ford Kuga 19" Alu Felgen auf den MK5 BA7 ?

Passen Original Ford Kuga 19" Alu Felgen auf den MK5 BA7 ?: Hallo, ich könnte Original Ford 19 Zoll Alufelgen vom Kuga bekommen und wollte fragen ob die auch auf den Mondeo Turnier passen. In den Felgen...
  4. Presseportal.de: Ford setzt den neuen Ford B-MAX überdimensional digital in Szene

Presseportal.de: Ford setzt den neuen Ford B-MAX überdimensional digital in Szene: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Vom 22. bis 28. August 2012 realisiert die Ford-Werke GmbH eine interaktive Promotion für den neuen Ford B-MAX im...
  5. Ford Szene in Sachsen/Chemnitz?

Ford Szene in Sachsen/Chemnitz?: Hallo, suche eigtl auch ein paar nette Leute aus der Region Chemnitz gibt es da was ;) hab so auf diversen aufgebauten autos noch nix gesehen :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden