Ford Tagestreffen der Ford IG Wittgenstein am 23. Mai 2010

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von FoBo, 13.04.2010.

  1. FoBo

    FoBo FoBo-Chef

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2004, 1,8
    Hallo ihr Lieben,

    Die Ford IG Wittgenstein das Autozentrum Biedenkopf veranstalten ein Tagestreffen für alle RS, ST und turbobegeisterten Fordfahrer der letzten 35 Jahre! Natürlich ist jeder Ford-Fahrer dazu herzlich eingeladen, ein oben genanntes Modell ist keine Pflicht beim erscheinen des Treffen ;)

    Das Ganze findet am Pfingssonntag, dem 23. Mai 2010 statt. Wir treffen uns im Industriegebiet "Herrenwiese" in 57319 Bad Berleburg

    Highlights:
    - diverse Fahrzeugexoten wie RS200, AC Cobra mit GT40 Technik, Capri Turbo, Ford GT, Ford Rally Fahrzeuge,etc.
    - Der ADAC will mit einem Mustang Shelby GT aufschlagen.
    - Foliatec, Fritz Motorsport und etliche Ortsansässige Fahrzeugaufbereiter bieten ihre Dienste an.
    - Eine etwa 1-Stündige Ausfahrt durch das Wittgensteiner Land (noch in Planung, Zusage des Amtes steht noch aus)
    - Tombola mit wirklich guten Highlights, Erlös geht an den Jugendförderverein Bad Berleburg

    Für die Kleinen haben wir auch gesorgt: wir bieten eine Hüpfburg sowie einen menschlichen Kicker zur Abwechslung an.

    Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt! Grillware, Kaffee und Kuchen, alkoholfreie sowie Mixgetränke stehen gekühlt zur Auswahl.

    Der Eintritt ist frei, es stehen ausreichend ebene Parklplätze zur Verfügung!

    Anmeldungen sind erwünscht, damit wir auch für jeden etwas zu essen und trinken da haben. Anmeldung bitte kurz per PM bei mir!

    Gruß
    Guido
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo-Ossi, 13.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2010
    FoFo-Ossi

    FoFo-Ossi Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Hi, gibt es noch weitere Infos oder eine HP??

    Habe ich es richtig rausgelesen das jedes Modell willkommen ist egal ob RS/ST/Cossi oder ganz einfache Basisvariante???
    Sind ein Ford-Club fast ohne jeglich genannte Versionen also eher ganz einfache Srassenvarianten. Wäre nämlich sehr interessant das ganze!!!!!!
     
  4. #3 MucCowboy, 13.04.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    154
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Na, das steht doch ganz deutlich dabei, oder?

    Grüße
    Uli
     
  5. FoBo

    FoBo FoBo-Chef

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2004, 1,8
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Tagestreffen der Ford IG Wittgenstein am 23. Mai 2010

Die Seite wird geladen...

Ford Tagestreffen der Ford IG Wittgenstein am 23. Mai 2010 - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

    Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  3. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010

    Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  4. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  5. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...