Ford Tagestreffen der Ford IG Wittgenstein am 23. Mai 2010

Diskutiere Ford Tagestreffen der Ford IG Wittgenstein am 23. Mai 2010 im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hallo ihr Lieben, Die Ford IG Wittgenstein das Autozentrum Biedenkopf veranstalten ein Tagestreffen für alle RS, ST und turbobegeisterten...

  1. FoBo

    FoBo FoBo-Chef

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2004, 1,8
    Hallo ihr Lieben,

    Die Ford IG Wittgenstein das Autozentrum Biedenkopf veranstalten ein Tagestreffen für alle RS, ST und turbobegeisterten Fordfahrer der letzten 35 Jahre! Natürlich ist jeder Ford-Fahrer dazu herzlich eingeladen, ein oben genanntes Modell ist keine Pflicht beim erscheinen des Treffen ;)

    Das Ganze findet am Pfingssonntag, dem 23. Mai 2010 statt. Wir treffen uns im Industriegebiet "Herrenwiese" in 57319 Bad Berleburg

    Highlights:
    - diverse Fahrzeugexoten wie RS200, AC Cobra mit GT40 Technik, Capri Turbo, Ford GT, Ford Rally Fahrzeuge,etc.
    - Der ADAC will mit einem Mustang Shelby GT aufschlagen.
    - Foliatec, Fritz Motorsport und etliche Ortsansässige Fahrzeugaufbereiter bieten ihre Dienste an.
    - Eine etwa 1-Stündige Ausfahrt durch das Wittgensteiner Land (noch in Planung, Zusage des Amtes steht noch aus)
    - Tombola mit wirklich guten Highlights, Erlös geht an den Jugendförderverein Bad Berleburg

    Für die Kleinen haben wir auch gesorgt: wir bieten eine Hüpfburg sowie einen menschlichen Kicker zur Abwechslung an.

    Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt! Grillware, Kaffee und Kuchen, alkoholfreie sowie Mixgetränke stehen gekühlt zur Auswahl.

    Der Eintritt ist frei, es stehen ausreichend ebene Parklplätze zur Verfügung!

    Anmeldungen sind erwünscht, damit wir auch für jeden etwas zu essen und trinken da haben. Anmeldung bitte kurz per PM bei mir!

    Gruß
    Guido
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo-Ossi, 13.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2010
    FoFo-Ossi

    FoFo-Ossi Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Hi, gibt es noch weitere Infos oder eine HP??

    Habe ich es richtig rausgelesen das jedes Modell willkommen ist egal ob RS/ST/Cossi oder ganz einfache Basisvariante???
    Sind ein Ford-Club fast ohne jeglich genannte Versionen also eher ganz einfache Srassenvarianten. Wäre nämlich sehr interessant das ganze!!!!!!
     
  4. #3 MucCowboy, 13.04.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.075
    Zustimmungen:
    297
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Na, das steht doch ganz deutlich dabei, oder?

    Grüße
    Uli
     
  5. FoBo

    FoBo FoBo-Chef

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2004, 1,8
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Tagestreffen der Ford IG Wittgenstein am 23. Mai 2010

Die Seite wird geladen...

Ford Tagestreffen der Ford IG Wittgenstein am 23. Mai 2010 - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  4. Antwort auf E-Mail von Ford

    Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...
  5. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

    Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...