Ford Taunus 1,6l 75PS Combi

Diskutiere Ford Taunus 1,6l 75PS Combi im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, hier mal was fürs Auge... unseren schönen Ford Taunus Bild Das war am 30.07 aufm Oldtaimertreff in Lobendfeld

  1. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hallo,

    hier mal was fürs Auge... unseren schönen Ford Taunus

    Bild

    Das war am 30.07 aufm Oldtaimertreff in Lobendfeld
     
  2. #2 schneeweiss, 20.08.2006
    schneeweiss

    schneeweiss Guest

    Traumhaft, schönes Stück! Glückwunsch zu dem Auto!
    Gruß Arne
     
  3. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Jup, ist mein lieblingsauto.... :lol:

    34 Jahre und noch nie stehengeblieben oder irgendwelche Probleme gehabt.... das nenn ich Auto :D
     
  4. GTS

    GTS Guest

    Geile Karre
     
  5. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hier noch ein Foto vom Motor.... ist einfach übersichtlich und ned so ein quatsch wie heute:

    Bild
     
  6. #6 OHCTUNER, 18.09.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.974
    Zustimmungen:
    45
    Jo , ist der gute/alte OHC ; lass den ja nicht in meine Nähe kommen , der bettelt ja förmlich drum getuned zu werden ! :lol: :wink:
     
  7. #7 M.Reinhardt, 19.09.2006
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Nee-nich tunen! Lass den wir er ist.Kannst stolz auf Deinen Kombi sein.Wenn ich dagegen so'n Passat sehe-würg!

    Viel und lange noch Spass mit dem Schätzchen.
     
  8. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Ein Oldtaimer Tuned man eh ned! Das Schätzchen hat nämlich H-Kennzeichen und Tip Top gepflegt :wink:

    Nur die Kupplung ist sehr gewöhnungsbedürftig :lol: Wenn ich mit dem fahr, muss ich erst Kupplung kommen lassen und dann erst wieder Gas geben... :roll:
     
  9. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hier mal der Sound, nach dem Winter (erster Start)

    Klick
     
  10. #10 cranedriver66, 09.01.2007
    cranedriver66

    cranedriver66 Guest

    Hallo
    mal ne dumme Frage hatte der Knudsen Taunus nicht 72 Ps mit der 1,6 ltr Maschine??????
    LG Cranedriver66:Augenrollen:
     
  11. #11 M.Reinhardt, 11.01.2007
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hi!
    Den Knudsen-Taunus gab es wahlweise mit 68 und 72 PS.

    Gruß,Micha
     
Thema:

Ford Taunus 1,6l 75PS Combi

Die Seite wird geladen...

Ford Taunus 1,6l 75PS Combi - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  2. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  3. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...