Taunus 12M/15M (Bj. 52-62) G13x/G4B Ford Taunus 12M G13

Diskutiere Ford Taunus 12M G13 im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo bitte helft mir ich habe einen Ford Taunus 12M G13 da ich den Motor zerlegt habe muss ich nun wieder die Zylinderschrauben anziehen was für...

  1. #1 Coolchris, 24.05.2013
    Coolchris

    Coolchris Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Taunus 12m G13
    Hallo bitte helft mir ich habe einen Ford Taunus 12M G13 da ich den Motor zerlegt habe muss ich nun wieder die Zylinderschrauben anziehen was für ein Drehmoment benötige ich ? Vielen Dank schon mal im Vorraus.
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    thema verschoben
     
  3. p5htc

    p5htc Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    p5 20m ts htc, 01.66, v6 90 ps, silbergrau-met
    zylinderkopfschrauben

    frage mal ekkehard karel@ford.oldtimer.eu, der kennt sich bei allen p-modellen aus, weil er alles zerlegt u. wieder zusammenbaut, hat eine werkstätte in oberösterr.
    ich weiß nur, in der reihenfolge von innen nach aussen gehen
     
  4. #4 transe79, 26.05.2013
    transe79

    transe79 Forum As

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979

    das steht normal im begleitzettel für die dichtung dabei
    weil es sich im laufe der zeit geändert haben kann durch andere materialien der dichtung

    und wie hast du den kopf gelöst??
    normal in ungekehrter reihenfolge wie bei der montage
     
Thema: Ford Taunus 12M G13
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ekkehard karel

Die Seite wird geladen...

Ford Taunus 12M G13 - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  2. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  4. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

    Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...
  5. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...