1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Taunus 1976 Ghia automatic

Diskutiere Ford Taunus 1976 Ghia automatic im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Ford Taunus MK IV (Taunus-Cortina 2) baujahr 1976, wagen ist aus CH original Ghia - automatic - V6 2.3 - nicht original: fahrer sitz, differenzial...

1. #1 oldfords, 10.12.2013
    oldfords

oldfords Neuling

Fahrzeug:
    Ford Granada MK2, 1978, cosworth 24V
    Ford Taunus MK IV (Taunus-Cortina 2)
    baujahr 1976, wagen ist aus CH
    original Ghia - automatic - V6 2.3
    -
    nicht original: fahrer sitz, differenzial ist won 1.6 muss weg und 2.3 drin.
    extra lampen(Ghia) sind nicht original
    felgen auf foto sind won Capri 2 , die original Ghia felgen hab ich (nicht ferkauft mit dem wagen - tauch moglich)
    die schwarze leise rund her um ist nicht original - original set ist nicht komplet und leider fur dem Taunus MK VI 2door ist est nicht leicht zu bekommen
    zwei 2door sitze won MK V hab ich auch dabei (nicht verkauft mitt dem wagen)
    -
    mitt dem wagen hab ich zwei jahre gefahren und diese zwei jahre hab ich manches reparier.
    jezt ist der wagen shon mehr als drei jahre in garage und wartet.

leider hab ich die finanzen zum komplet restauration nicht - so wenn jemand interesiert ist - aber nur ein wirkliches old ford fan
    diese wagen ist nicht sehr alt so kein grosse oldtimer aber in dem top ausstatung hab ich noch nie einen auf dem
    oldtimer treffen gesehen.

detail fotos sind here http://www.fordever.cz/forum/viewtopic.php?t=2749 ganz unten.

big pictures are here: http://gallery.oldfords.cz/thumbnails.php?album=92

price idea is 4000Euro but i am willing to negotiate.

my web page is: www.oldfords.cz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oldfords, 10.12.2013
    oldfords

oldfords Neuling

Fahrzeug:
  4. #3 oldfords, 10.12.2013
    oldfords

oldfords Neuling

Fahrzeug:
Thema:

Ford Taunus 1976 Ghia automatic

Die Seite wird geladen...

Ford Taunus 1976 Ghia automatic - Ähnliche Themen

1. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  4. Schrauben für Ford-Grundträger

Schrauben für Ford-Grundträger: Hallo aus Wien! Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen C-Max Bj. 2009. Ich wollte nun kürzlich erworbene gebrauchte Ford-Grundträger montieren und...
  5. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...