1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Taunus 2-türig ab `76 Fahrertür neu Ford-Originalteil

Diskutiere Ford Taunus 2-türig ab `76 Fahrertür neu Ford-Originalteil im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, verkaufe eine neue Fahrertür für Ford Taunus MK 2 / MK 3 Baujahre 01/76 - 08/83, passend für 2-türige Limousinen. Bei den...

1. manson

manson Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium
    Hallo zusammen,

verkaufe eine neue Fahrertür für Ford Taunus MK 2 / MK 3 Baujahre 01/76 - 08/83, passend für 2-türige Limousinen. Bei den bekannten Ford-Oldtimerteilelieferanten steht diese Tür mit € 530,- in der Presiliste und ist derzeit nicht lieferbar.

Preis € 99,-. Verkauf an Selbstabholer, Versand als Sperrgut nach Absprache.

Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.

Gruß

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Taunus 2-türig ab `76 Fahrertür neu Ford-Originalteil

Die Seite wird geladen...

Ford Taunus 2-türig ab `76 Fahrertür neu Ford-Originalteil - Ähnliche Themen

1. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  4. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  5. Schrauben für Ford-Grundträger

Schrauben für Ford-Grundträger: Hallo aus Wien! Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen C-Max Bj. 2009. Ich wollte nun kürzlich erworbene gebrauchte Ford-Grundträger montieren und...