1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Taunus 20m TS hardtop coupe, 1965

Diskutiere Ford Taunus 20m TS hardtop coupe, 1965 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Verkauft !!

1. #1 mototot, 03.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2011
    mototot

mototot Neuling

Fahrzeug:
    osi
    Verkauft !!

2. #2 p5htc, 05.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2011
    p5htc

p5htc Benutzer

Fahrzeug:
    p5 20m ts htc, 01.66, v6 90 ps, silbergrau-met
    dein p5htc

:narr:narr heisst lieblich: autonarr! die beschreibung dieses p5 htc ist wahrlich ein genuß; den preis müsstest du wahrlich bekommen, zmdst. einen 10-er;:top1:
    in der IG <taunus p5 hardtop coupe> haben wir auch so einen wunderschönen p5, das ist der wagen ex-kaily, aussen grau, alles wie aus der fabrik, dieser ist auch erst vor kurzem von kaily verkauft worden, an unser mitglied <911.308>, gehe auf mein album, da siehst du den ex-kaily;
    dieses htc ist sehr selten, besonders in einem pracht-zustand;:freuen2:
    ich denke, ich habe bereits in einer zeitschrift von diesem verkauf gelesen, du baust oder kaufst ein haus?

Thema: Ford Taunus 20m TS hardtop coupe, 1965
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 20 m Ts Hardtop coupe

Die Seite wird geladen...

Ford Taunus 20m TS hardtop coupe, 1965 - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  2. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  3. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...
  4. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...
  5. Kaufberatung Ford Focus Turnier

Kaufberatung Ford Focus Turnier: Hallo! Ich habe bisher kein Auto besessen und möchte mir nun eines Dank Nachwuchs zulegen. Durch Beratung bin ich jetzt bei Ford Focus Turnier...