Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Ford Taunus '71 1,3l 55Ps Vergaser Kugel

Diskutiere Ford Taunus '71 1,3l 55Ps Vergaser Kugel im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Guten Abend liebes Forum, mein Name ist Josua und ich habe den Ford Taunus 1,3 von 1971 von meinem Onkel übenommen. Nun bin ich dabei den...

  1. Kaoala

    Kaoala Guest

    Guten Abend liebes Forum,

    mein Name ist Josua und ich habe den Ford Taunus 1,3 von 1971 von meinem Onkel übenommen. Nun bin ich dabei den wieder auf Vordermann zu bringen, da er schon etwas länger bei uns im Schuppen stand.

    Im Moment bin ich dabei den Vergaser zu überholen. Ich habe alles schön mit Bildern dokumentiert und in getrennten Tüten die Teile aufbewahrt. Aber wie es kommen musste ist mir ein Teil abhanden gekommen. Und zwar handelt es sich um eine entlüftungs Kugel der Schwimmer Kammer (wenn meine Informationen richtig sind ). Nähere infos in der Google Drive

    Ich habe bei Motomobil schon angefragt, aber die konnten mir leider auch nicht weiter helfen. Die konnten mir nur einen umrestaurierten Vergaser anbieten.

    Bei meinem (anderen) Onkel habe ich auch schon gefragt (er besitzt auch ein paar Oldtimer). Dieser hat mich dann auf dieses Forum hingewiesen.

    Daher zu meiner eigentlichen Frage:
    Kann mir jemand den Durchmesser dieser Kugel sagen oder sogar eine verkaufen? Optimal wäre auch noch ein Gewicht oder die Maße von diesem.

    Sie finden die Teile in der Zeichnung unter den Positionen 24 und 25.
    Das andere Bild zeigt die Bezeichnung des Vergasers. Bei weiteren Fragen einfach schreiben.

    Hier zu den Bildern: https://drive.google.com/folder/d/0B5ekX3iu3Pl-bURpUm8yNEEyZ1U/edit

    Ich bedanke mich für alle Bemühungen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Josua
     
  2. Kaoala

    Kaoala Guest

    Hat sich erledigt.... Was nen schwaches Forum.. Nicht mal eine reaktion
     
Thema:

Ford Taunus '71 1,3l 55Ps Vergaser Kugel

Die Seite wird geladen...

Ford Taunus '71 1,3l 55Ps Vergaser Kugel - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  2. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  3. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  5. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

    Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...