Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Ford Taunus '71 1,3l 55Ps Vergaser Kugel

Dieses Thema im Forum "Ford Taunus TC Forum" wurde erstellt von Kaoala, 24.11.2014.

1. Kaoala

Kaoala Guest

Guten Abend liebes Forum,

mein Name ist Josua und ich habe den Ford Taunus 1,3 von 1971 von meinem Onkel übenommen. Nun bin ich dabei den wieder auf Vordermann zu bringen, da er schon etwas länger bei uns im Schuppen stand.

Im Moment bin ich dabei den Vergaser zu überholen. Ich habe alles schön mit Bildern dokumentiert und in getrennten Tüten die Teile aufbewahrt. Aber wie es kommen musste ist mir ein Teil abhanden gekommen. Und zwar handelt es sich um eine entlüftungs Kugel der Schwimmer Kammer (wenn meine Informationen richtig sind ). Nähere infos in der Google Drive

Ich habe bei Motomobil schon angefragt, aber die konnten mir leider auch nicht weiter helfen. Die konnten mir nur einen umrestaurierten Vergaser anbieten.

Bei meinem (anderen) Onkel habe ich auch schon gefragt (er besitzt auch ein paar Oldtimer). Dieser hat mich dann auf dieses Forum hingewiesen.

Daher zu meiner eigentlichen Frage:
    Kann mir jemand den Durchmesser dieser Kugel sagen oder sogar eine verkaufen? Optimal wäre auch noch ein Gewicht oder die Maße von diesem.

Sie finden die Teile in der Zeichnung unter den Positionen 24 und 25.
    Das andere Bild zeigt die Bezeichnung des Vergasers. Bei weiteren Fragen einfach schreiben.

Hier zu den Bildern: https://drive.google.com/folder/d/0B5ekX3iu3Pl-bURpUm8yNEEyZ1U/edit

Ich bedanke mich für alle Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Josua

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaoala

Kaoala Guest

Hat sich erledigt.... Was nen schwaches Forum.. Nicht mal eine reaktion

Thema:

Ford Taunus '71 1,3l 55Ps Vergaser Kugel

Die Seite wird geladen...

Ford Taunus '71 1,3l 55Ps Vergaser Kugel - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  3. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  4. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  5. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...