Ford Taunus,Bj:1979,Schiebedach defekt.

Diskutiere Ford Taunus,Bj:1979,Schiebedach defekt. im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo,habe ein Problem. Habe mir ein Ford Taunus gekauft.Das Schiebedach war zugeklebt,da es wohl undicht war,habe mich bei gemacht und das...

  1. #1 bastelwastel19831, 16.12.2012
    bastelwastel19831

    bastelwastel19831 Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Taunus
    Hallo,habe ein Problem.
    Habe mir ein Ford Taunus gekauft.Das Schiebedach war zugeklebt,da es wohl undicht war,habe mich bei gemacht und das Klebeband entfernt.
    beim Test sah Ich das das Schiebedach funktioniert,wenn ich es nach hinten kurbel geht es bis zur Hälfte und klemmt dann.Mache ich es dann wieder zu,fehlt eine halbe Umdrehung damit es geschlossen ist.
    Wer kann mir helfen und weis wo das Problem liegen könnte?

    Gruß bastelwastel
     
  2. #2 bastelwastel19831, 22.06.2013
    bastelwastel19831

    bastelwastel19831 Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Taunus
    So hatte mich mal die letzten Tage ran gemacht und das Schiebedach wieder eingebaut.Mit einer neuen Schiebedachdichtung und der RICHTIGEN Einstellung funktioniert das Schiebedach wieder wie neu.
    Letztendlich eine ganz simple Technik.
     
Thema:

Ford Taunus,Bj:1979,Schiebedach defekt.

Die Seite wird geladen...

Ford Taunus,Bj:1979,Schiebedach defekt. - Ähnliche Themen

  1. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  2. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  3. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

    Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...
  4. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  5. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

    Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...