Ford Taunus,Bj:1979,Schiebedach defekt.

Diskutiere Ford Taunus,Bj:1979,Schiebedach defekt. im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo,habe ein Problem. Habe mir ein Ford Taunus gekauft.Das Schiebedach war zugeklebt,da es wohl undicht war,habe mich bei gemacht und das...

1. #1 bastelwastel19831, 16.12.2012
    bastelwastel19831

bastelwastel19831 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Taunus
    Hallo,habe ein Problem.
    Habe mir ein Ford Taunus gekauft.Das Schiebedach war zugeklebt,da es wohl undicht war,habe mich bei gemacht und das Klebeband entfernt.
    beim Test sah Ich das das Schiebedach funktioniert,wenn ich es nach hinten kurbel geht es bis zur Hälfte und klemmt dann.Mache ich es dann wieder zu,fehlt eine halbe Umdrehung damit es geschlossen ist.
    Wer kann mir helfen und weis wo das Problem liegen könnte?

Gruß bastelwastel

2. #2 bastelwastel19831, 22.06.2013
    bastelwastel19831

bastelwastel19831 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Taunus
    So hatte mich mal die letzten Tage ran gemacht und das Schiebedach wieder eingebaut.Mit einer neuen Schiebedachdichtung und der RICHTIGEN Einstellung funktioniert das Schiebedach wieder wie neu.
    Letztendlich eine ganz simple Technik.

Thema:

Ford Taunus,Bj:1979,Schiebedach defekt.

Die Seite wird geladen...

Ford Taunus,Bj:1979,Schiebedach defekt. - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Benzinpumpe Ford Capri 2.8 Injektor

Hilfe! Benzinpumpe Ford Capri 2.8 Injektor: Hallo, Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Ich habe mir heute einen Ford Capri 2.8 Injektor bj 79/80 angesehen und werde diesen Kaufen....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung

Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung: Moin zusammen, wir möchten und einen Gebrauchtwagen zulegen. Das wäre der Neue: Was sagt ihr dazu? Das Auto hat laut Verkäufer 85T KM auf der...
  3. Biete Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer

Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer: Hallo zusammen, habe einen völlig problemlosen Ford Focus Bj. 2011 abzugeben, wird nur verkauft, weil ein seniorengerechteres Auto mit höherem...
  4. Granada (Bj 77-85) GU, GNU 1978 Ford Granada cosworth

1978 Ford Granada cosworth: 1978 Ford Granada MK2, 2 door sedan engine: V6 cosworth 24V (BOA), BOB cams, BOA timing, Vectra injectors, higher fuek pressure, K+N air intake,...
  5. Biete Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn

Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn: Biete hier 4 Stoßdämpfer für den Ford Focus 3 Typ Mk3 DYB. Die Stoßdämpfer stammen aus einem 1.6 EcoBoost Bj 03.2012. Die Federn sind inklusive....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden