Ford Taunus Coupe Farbcode (Xsc-nummer)?

Diskutiere Ford Taunus Coupe Farbcode (Xsc-nummer)? im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Moin, Vielleicht kann mir hier jemand helfen, unzwar habe ich mir kürzlich einen Ford Taunus Coupe (TC) zugelegt.(Modell: 2,3l V6 108ps GXL 1974,...

1. #1 Betty.bec, 02.05.2019
    Betty.bec

Betty.bec Neuling

Fahrzeug:
    Ford Taunus Coupe 1974 2,3l V6
    Moin,
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen, unzwar habe ich mir kürzlich einen Ford Taunus Coupe (TC) zugelegt.(Modell: 2,3l V6 108ps GXL 1974, Typ und Ausführung: GBCK). Als ''Farbcode'' steht dort nur ''BA'' (ich weis das Ford dort so seine Macken hat, wenn es um Farbcode und XSC nummer geht), ich glaube soweit rausgekriegt zu haben, das dass ''A'' für Schwarzes Venyldach steht(was soweit ja auch korrekt währe) und das ''B'' für Weiss.
    Nur wurde der Wagen nicht im Originalton gelassen sondern umlackiert in ein wirklich schönes Kupferbraun(was ich auch beibehalten möchte erstmal). Lange rede kurzer sinn, es weiß nicht zufällig jemand wie genau diese Farbbezeichnung von diesem Kupferbraun ist Bzw. wie die XSC nummer währe?
    Danke im voraus.

Anhänge:

2. #2 Lord Kuga, 02.05.2019
    Lord Kuga

Lord Kuga Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga 1.5 ecoboost/Taunus GXL V6 2,3l,Bj.1974
  3. #3 Bernd S., 05.10.2019
    Bernd S.

Bernd S. Neuling

Fahrzeug:
    Ford Taunus GXL
    Moin,
    meiner wurde 2006 in Holland komplett neu lackiert, er war vorher braun metallic.
    Die Farben sind unterschiedlich. Ist schwierig zu sagen welche Farbe Deiner genau ist.

Grüße

Anhänge:

4. #4 Caprisonne, 05.10.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Capri 1700 GT
    Schönes Wägelchen
    Aber normalerweise sollte jeder gute Lackierbetrieb
    die Farbe bestimmen können .

5. #5 Bernd S., 05.10.2019
    Bernd S.

Bernd S. Neuling

Fahrzeug:
    Ford Taunus GXL
    Bei mir war ein Farbtöpchen dabei

Anhänge:

Thema:

Ford Taunus Coupe Farbcode (Xsc-nummer)?

Die Seite wird geladen...

Ford Taunus Coupe Farbcode (Xsc-nummer)? - Ähnliche Themen

1. Ford Kasten 350L

Ford Kasten 350L: Hallo, Hat jemand das digitale Handbuch des Ford Kasten 350L (Transit)? Baujahr 2013. Vielen Dank im Voraus. Erik
  2. Ford Transit 2,0 170 PS Motorschaden

Ford Transit 2,0 170 PS Motorschaden: Ford Transit 2017 170 PS Hier schreibt ein Geschädigte durch Ford. Haben ein neues Womo mit Ford 2.0 170 PS im Jahr 2017 gekauft, 19000km...
  3. Suche LiMa- Ford Focus MK2 2.0 16V

LiMa- Ford Focus MK2 2.0 16V: Moin, wir suchen eine LiMa für unseren FoFo MK2 VFL 2.0 16V. Vielleicht hat jemand von Euch noch so eine rumliegen, generalüberholt oder neu,...
  4. Suche aktiven Ford Club in Buxtehude, Stade, LK Stade oder Hamburg

Suche aktiven Ford Club in Buxtehude, Stade, LK Stade oder Hamburg: Hallo liebe Leute, bin seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem bunt gemischten Ford Club. Zwei 10 Jahre alte Kontaktmails hier aus dem...
  5. Ford C-Max Tragfähigkeitsindex?

Ford C-Max Tragfähigkeitsindex?: Ich bräuchte mal einen Tipp vom Reifen/Felgen Fachmann :) Aktuell fahre ich auf meinem C-Max Compact Titanium, 150 PS Eco-boost, Bj. 2015 die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden