Ford taunus mk 2 lüftungsauslass / plastikabdeckung an c säule

Diskutiere Ford taunus mk 2 lüftungsauslass / plastikabdeckung an c säule im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, kann mir jemand sagen wie die plastikabdeckung neben der seitlichen scheibe heisst bzw demontiert wird, bevor ich diese evtl kaputt breche....

  1. #1 Taunus77, 26.11.2014
    Taunus77

    Taunus77 Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford taunus 01/77
    Hallo, kann mir jemand sagen wie die plastikabdeckung neben der seitlichen scheibe heisst bzw demontiert wird, bevor ich diese evtl kaputt breche. Die sehen aus wie lüftungskiemen bzw eine fahrgastraum zwangsentlüftung, sind aus plastik und in wagenfarbe montiert.
    da ich nicht weiss wie die heissen kann ich auch nicht ergoogeln wie die demontiert werden . Schrauben kann ich nicht sehen.
    die abdeckungen sind in wagenfarbe immer lackiert.
     
  2. #2 transe79, 27.11.2014
    transe79

    transe79 Forum As

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    wenn googlen nicht geht
    gegf foto machen
     
  3. #3 Mrmint99, 26.06.2017
    Mrmint99

    Mrmint99 Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus mk2 2,0 L
    Moin, muss das Thema als Leichenfledderer mal wieder hoch holen.
    Ich lackiere grade meinen '77 Taunus und muss die Entlüftungsgitter an der C-Säule auch ausbauen.
    Selbst im Werkstatthandbuch finde ich dazu nichts?! Befürchte, wenn man an der falschen Ecke anfasst, ist der Kunststoff gleich hin :(
    Wer kann helfen und hat evt. ein Foto im ausgebauten Zustand von der Rückseite...??
    VG und Danke!
     
Thema:

Ford taunus mk 2 lüftungsauslass / plastikabdeckung an c säule

Die Seite wird geladen...

Ford taunus mk 2 lüftungsauslass / plastikabdeckung an c säule - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

    Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  3. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

    Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  4. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  5. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...