Ford taunus mk 2 lüftungsauslass / plastikabdeckung an c säule

Diskutiere Ford taunus mk 2 lüftungsauslass / plastikabdeckung an c säule im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, kann mir jemand sagen wie die plastikabdeckung neben der seitlichen scheibe heisst bzw demontiert wird, bevor ich diese evtl kaputt breche....

1. #1 Taunus77, 26.11.2014
    Taunus77

Taunus77 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford taunus 01/77
    Hallo, kann mir jemand sagen wie die plastikabdeckung neben der seitlichen scheibe heisst bzw demontiert wird, bevor ich diese evtl kaputt breche. Die sehen aus wie lüftungskiemen bzw eine fahrgastraum zwangsentlüftung, sind aus plastik und in wagenfarbe montiert.
    da ich nicht weiss wie die heissen kann ich auch nicht ergoogeln wie die demontiert werden . Schrauben kann ich nicht sehen.
    die abdeckungen sind in wagenfarbe immer lackiert.

2. #2 transe79, 27.11.2014
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    wenn googlen nicht geht
    gegf foto machen

3. #3 Mrmint99, 26.06.2017
    Mrmint99

Mrmint99 Neuling

Fahrzeug:
    Taunus mk2 2,0 L
    Moin, muss das Thema als Leichenfledderer mal wieder hoch holen.
    Ich lackiere grade meinen '77 Taunus und muss die Entlüftungsgitter an der C-Säule auch ausbauen.
    Selbst im Werkstatthandbuch finde ich dazu nichts?! Befürchte, wenn man an der falschen Ecke anfasst, ist der Kunststoff gleich hin :(
    Wer kann helfen und hat evt. ein Foto im ausgebauten Zustand von der Rückseite...??
    VG und Danke!

Thema:

Ford taunus mk 2 lüftungsauslass / plastikabdeckung an c säule

Die Seite wird geladen...

Ford taunus mk 2 lüftungsauslass / plastikabdeckung an c säule - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  4. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DPF Problematik/Ford Emblem

DPF Problematik/Ford Emblem: Hallo, liebe Community! Ich bin seit heute Mitglied im Ford-Forum. Ich habe mir letzte Woche einen 2.0 TDCi (140 PS) Focus Mk3 gekauft. Gebraucht....