1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Ford Taunus TC 2, nur 18000 KM zu verkaufen

Diskutiere Ford Taunus TC 2, nur 18000 KM zu verkaufen im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe Taunus TC II, 1,6 GL Automatik aus Familienbesitz (2 Briefeintragungen) im Bestzustand mit nur original 18.000 KM. Erstzulassung Oktober...

1. #1 kiste, 01.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2012
    kiste

kiste Neuling

Fahrzeug:
    Ford Taunus 1,6GL Automatik, Bj. 197
    Verkaufe Taunus TC II, 1,6 GL Automatik aus Familienbesitz (2 Briefeintragungen)
    im Bestzustand mit nur original 18.000 KM. Erstzulassung Oktober 1977, Automatik, Color, Rotmetallic, 4 Türer. Sammlerzustand!!!

Kiste

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kiste

kiste Neuling

Fahrzeug:
    Habe noch Fotos oben angehängt.
    Mehr Fotos gern per mail
    Gruß
    Heinz

4. kiste

kiste Neuling

Fahrzeug:
    hochschieb;)

5. ahli

ahli Benutzer

Fahrzeug:
    86er Ford Orion 1,6 D
    Frage....

....was soll denn das gute Stück kosten?

Neugierig frag...:rotwerden:

6. kiste

kiste Neuling

Fahrzeug:
    Hallo Ahli,

Taunus steht auch bei mobile.
    <meine Preisvorstellung liegt bei 5.900 €

Gruß
    Heinz

Thema:

Ford Taunus TC 2, nur 18000 KM zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Ford Taunus TC 2, nur 18000 KM zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht Stufe 2

Tagfahrlicht Stufe 2: Hi, weiß jemand, was "Tagfahrlicht Stufe 2" bedeutet? Steht bei meinem Neuen in Ford Etis drin. Gruß Claudia
  2. AHK Taunus 76-82 zu verschenken

AHK Taunus 76-82 zu verschenken: Sollte bei diesen Baujahren passen, denke ich. Artikel ist in München.
  3. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...